Hilfe! Fällt es arg auf dass am Schneidezahn etwas vom Zahn 'abgebrochen ist'?

dfs - (Gesundheit, Freizeit, Aussehen)

4 Antworten

Naja je nachdem ob jemand besonders auf deine Zähne schaut oder eher auf was anderes. Aber so wie ich das sehe (also ich seh das Bild nur klein ich kanns nicht vergrössern) sieht man das eigentlich nicht. Aber ich kann ja auch anders sein als die anderen.

Nein, nur wenn mans weiß. Wenn Du keine Schmerzen hast ists doch ok?

ist nicht schlimm aber du solltest dir gründlicher die zähne putzen - besonders an den seiten

Schoene Lippen :)) Nein fällt nicht auf.. Bei mir ist auch ein stück vom Zahn abgebrochen .. Bin mal in der Grundschule gegen ne Wand gerannt hahaha

AngelsXx
Fragesteller

Danke:) ohje haha