Weiß jemand was das für flecken sind?

Flecken  - (Beine, Juckreiz, Ausschlag) Flecken  - (Beine, Juckreiz, Ausschlag) Flecken  - (Beine, Juckreiz, Ausschlag)

6 Antworten

Das sind keine Bisse oder Stiche, sondern Quaddeln. Du wirst eine Kontaktallergie haben und da Du nur solche Ausschläge im Bett hast, wird dort auch die Ursache zu finden sein. Wahrscheinlich wird Deine Bettwäsche mit dem gleichen Pulver wie Deine Unterhosen und Jeans gewaschen und demnach kann man auch eine Waschmittelunverträglichkeit ausschließen. Vielleicht hast Du ja mal die Möglichkeit in einem anderen Bett zu schlafen und zwar außerhalb und innerhalb Deines Haushaltes. Ist Dein Bett immer mit der gleichen Wäsche bezogen? Ich ziehe auch gerne meine Betten ab und gleich nach dem Trocknen wieder auf. Woraus besteht das Inlett?

Babygirlo7
Fragesteller

Dankeschön!

Sieht nach einer allergischen Reaktion aus.
Hast du dich mal auf Allergien testen lassen?
Oder das Betzeug/die Nachtwäsche mit einem anderen Waschmittel als früher gewaschen?

Hast du vielleicht Ungeziefer im Bett?
Könnte aber auch eine allergische Reaktion auf ein Waschmittel sein.

Pettaluma  28.02.2017, 03:58

oder auch eine Reaktion auf eine Bodylotion

Das hatte ich auch vor paar tagen also entweder ist das wegen deinem waschpulver oder es ist wie bei mir wegen der nahrung bzw ich habe grünen tee getrunken und seit dem ich das nicht mehr einnehme kriege ich auch keine ausschläge mehr ^^

Vielleicht liegt es an der federbettwäsche (wenn du eine hast) es gibt extra eine für allergieker