Weisheitszahn OP. Hoher Blutdruck -> Bluten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

2 Antworten

Ja

"Probieren" schon

Nein

was ist das denn für ein Turnier? Solange die Fäden noch drin sind, soll glaube ich kein Sport gemacht werden. Ich denke der Zeitpunkt ist recht früh. Frag lieber den Zahnarzt ob das mit Risiko verbunden ist. Das hängt auch davon ab wie gut bei dir solche Wunden im Mundbereich abheilen, davon hängt ab wann die Fäden gezogen werden können.

LLaannaa
Fragesteller

Stadtmeisterschaften, dass wichtigste Turnier im ganzen Jahr ;)

Giftick  27.01.2012, 22:33
@LLaannaa

ährmja. Aber welcher Sport? Ist ja schon ein Unterschied ob du Kickboxen oder Bowling machst :o)

LLaannaa
Fragesteller
@Giftick

Fußball