5 Tage nach einer Weisheitszahn OP schon wieder Fußball spielen? Nee, oder?!

10 Antworten

Hallo. Erst mal mein Beleid , dass du sie rausbekommst , also die zähne meine ich. Ich war auch jurz davor , aber ein anderer Zahnarzt hat mir geraten noch ein bisschen zu warten - zum Glück . Das mit dem Sprt würde ich auf jeden Fall lassen . Mein Doc hatte mir damals gesagt ruhig 14 Tage pausiern , wenn nicht sogar noch länger weil die Durchblutung steigern und zu einer Anschwellung des Wundbereichs führt . Wundheilungsstörungen können die Folge sein. Also lieber Pause machen , bis alles wieder ok ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen , wenn ja freue ich mich über den Stern

Danke für den Stern :)

hei

also hab auch alle vier weissheitszähne miteinander rausgenommen zum glück.. wenn du dich fit fühlst , sollte dem training nicht viel im wege liegen.. aber ehrlich gesagt denke ich wirst du in 5 tagen noch ziemlich neben den schuhen sein..ich habe etwa ne woche gebraucht bis ich wieder einigermassen fit war.. nicht mal umbedingt wegen den schmerzen an sich sondern weil ich nichts schlausen futtern konnte... :)

lg

Du spielst doch nicht mit den Zähnen oder?

Aber ich würde keine Vollnarkose machen lassen.

Zuerst zwei auf einer Seite und dann die anderen zwei einige Zeit später.

Vollnarkose ist das Risiko nicht wert bei Zähnen.

Du solltest mindestens 10 Tage nach der OP mit dem Training warten.

Du darfst aber es wird nicht gehen weil du dann dickes zahnfleisch haben wirst eventuell paar schmerzen :P