Naht aufgerissen nach Weisheitszahn Op - was tun?

3 Antworten

Meinst du die Fäden oder die Wunde? Wenn Fäden vorher aufreissen, ist das kein Problem! Da musst du dir keine Sorgen machen! Es ist scheinbar alles gut am Verheilen, einige Zahnärzte lassen die Patienten die Fäden sogar selbst rauszupfen (würd ich nie machen, ich Angsthase) ;o) Viel Glück am Montag! LG Sandra

Die Naht ist bestimmt nicht gerissen. Die Wundränder schwellen nur langsam ab, und deshalb werden die Fäden "locker". Deshalb sieht die Wunde aus als ob die Naht aufgeht...

Zahnfleisch wächst von selber zu. Wenn es nicht mehr blutet, ist das eigentlich völlig egal.