wie lange blutet eine weisheitszahn wunde?

3 Antworten

Bei mir hat es auch lange geblutet. Oftmals ist es der Speichel, der das Blut vermischt und es sieht schlimmer aus als es ist. So lange es nicht zu stark blutet warte einfach noch mal ab. Ansonsten nochmal zum Zahnarzt gehen.

Es wäre nicht ungewöhnlich, wenn die Wunde auch noch morgen etwas blutet.
Sollte es stärker bluten, dann beiße 30 Min. auf ein sauberes, zusammengerolltes  Stofftaschentuch. Danach sollte die Blutung gestillt sein.

Bis die Weisheit weg ist !