Weisheitszahn Naht aufgegangen

4 Antworten

Dein Zahnarzt wird das richten.Ein Notdienst für Zahnprobleme-gibt es das bei Nacht?Sei geduldig und harre aus bis morgen.

Nein, das ist in dem Fall nicht erforderlich. Der ZA wird wahrscheinlich auch morgen die Naht nicht erneuern müssen.

Hey:P

So wie ich das sehe, solltest du dir keine Sorgen deswegen machen!

Es gibt viel schlimmeres, wenn du zum Beispiel alle 4 auf einmal mit Vollnarkose rausbekommst und du danach richtig am Ende bist und geschwollene Backen hast :-)

Mache mir grad nur Sorgen weil die naht einfach rumhängt(Und es stört etwas^^).

Weiß zufällig einer wie lange eine Wunde braucht bis sie selbstständig zusammenhält?

Ps. Die Wunde ist Rot-Blau.

@Dennis1997

Normalerweise geht das relativ schnell, aber morgen bist du ja Sowieso beim Zahnarzt ! Alles was vom Zahnarzt kommt ist unangenehm ^^

Heute ist Sonntag und du schluckst noch immer Schmerzmittel???

Zu Notdienst musst du jedenfalls nicht.

Schmerzmittel schlucke ich nur weil der andere Weisheitszahn gegen die Wurzel des Backenzahns drückt(Glaub ich) und meine Zahnärztin erstmal wissen wollte ob es überhaupt daran liegt^^.