Nach Weisheitszahn op fibrin ausversehen abgemacht?

2 Antworten

Hi, warte erstmal ab, nach drei Tagen sollte es nicht mehr so stark bluten... Allerdings fürs nächste mal nicht das Fibrin weg machen ... Und an der Stelle fummeln..

LG

User16489
Fragesteller

Nein nein es blutet nicht mehr so stark wie an dem ersten Tag nur habe angst das dass wieder anfängt stark zu bluten.. Vorher bevor ich da gefummelt habe, hat es gar nicht geblutet.. Kann es sein das das wieder so stark Bluten wird da das fibrin zu Hälfte ab ist? und wird die Heilung jetzt langsamer sein?  und danke für deine antwort

Ja genau so ist es , das Fibrin soll die Wunde verschliessen und nun ist es nicht mehr da .... Zu stark sollte es nicht bluten , falls doch zum Arzt damit ...