weinen lässt brüste schrumpfen?

5 Antworten

Unsinn, das sagen irgendwelche böse Erwachsenen statt Weinen macht hässlich.

Weinen heilt die Seele, lässt den Schmerz abfliessen und macht dich und deine Brüste schöner.

Erstens dein Busen wird bestimmt nicht dadurch schrumpfen dass du weinst. Das wäre biologisch gar nicht möglich, da in der Brust Knochen sind und die nicht schrumpfen können. Und deine Brüste sind auch nicht geschrumpft es kommt dir nur so vor weil du es sagst. Wenn du sagen würdest sie sind größer geworden dann würdest du denken dass sie größer sind.

Repwf  06.09.2021, 23:05

Brüste beinhalten keinen Knochen

73836373Hallo  06.09.2021, 23:07
@Repwf

Vllt keine Knochen aber sie können trz nicht auf unerklärliche Weise schrumpfen.

Repwf  06.09.2021, 23:09
@73836373Hallo

Unerklärlich finde ich den Zusammenhang garnicht

Brust ist zum größten Teil reines fettgewebe und fett an allen körperstellen kann zu und abnehmen

Ich glaube das da INDIREKT was dran sein könnte.

Wenn man weint ist man traurig und wenn man traurig ist dann essen viele weniger - und das führt oft zu Abnahmen von denen dann ja auch die Brüste betroffen wären

Hacker48  06.09.2021, 23:06

Bist mir zuvorgekommen. :P

Deine Brüste sind also Wasserspeicher, ähnlich wie bei einem Kamel?

Ich fass es nicht. Wo liest man eigentlich so einen Dreck?!

PS Freundin von Harald

Das ist die erste Frage auf dem Profil, bist du ein Troll?

Anyway: Nein, das ist nicht der Fall. ABER Brüste bestehen hauptsächlich aus Fettgewebe. Sie schrumpfen also, wenn du - stark - abnimmst. Wenn du zu den Menschen gehörst, die wenig bis nichts essen, wenn sie sehr traurig sind, dann kann hier der Zusammenhang liegen. Wenn nicht, bildest du es dir vermutlich ein.