Weihnachtsgruß für Eltern eines Krebskranken Kindes?

4 Antworten

jetzt möchtest du wissen was man sonst schreiben kann? Also ich denke das auch diese Familie ein Recht hat eine weihnachtskarte zu bekommen, aber selbst wenn nicht werden sie es einem bestimmt nicht für übel nehmen da sie andere Sorgen haben! Ich finde trotzdem das man mit dieser Familie so normal wie möglich umgehen sollte, auch wenn sie unter solch einem schicksal leiden. ich denke das ist schwer genug damit umzugehen dann muss man nicht von allen seiten wie ein rohes Ei behandelt werden! Ich würde eine schreiben! Besinnliche schöne Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr mit viel Kraft, Glück und Liebe.

Manchmal fehlen einem die Worte, bzw. der Anfang etwas aufs Papier zu bringen. Der Denkanstoß hat Wirkung gezeigt,danke! :o)

Du kannst Ihnen ja eine "innige Zeit" und viel Kraft im neuen Jahr wünschen.

nein,das kommt wirklich nicht gut. schreib besinnliche weihnachten oder gesegnete feiertage und alles gute im neuen jahr.