Was wünscht man jemandem, der vllt. sein letztes Weihnachten erlebt?

8 Antworten

Hey.

Ich denke auch, es ist eine gute Idee, etwas ganz persönliches zu schreiben. Vielleicht, dass du deiner Oma schreibst, was du ihr alles zu verdanken hast und warum du sie so lieb hast. So etwas gibt ihr weitere Kraft, ihre letzten Tage und Monate zu verleben. Das beste Geschenk ist, denke ich, du selber. Deine Anwesenheit, dein glückliches Auftreten. Teile mit ihr deine tollsten Momente. Vielleicht kannst du ihr auch ein hübsches Bild von dir beilegen (sofern sie nicht schon eins hat, andererseits kann eine Omi nie genug Bilder von ihren Liebsten haben, so kenne ich das jedenfalls :-) ).

Ich finde es sehr traurig trotzdem: Gib ihr die Hoffnung dass sie erwünscht ist. Vlt ist etwas persönliches und ein paar nette Worte nicht verkehrt aber sie sollten nicht über den baldigen Tode gehen. Lass dieses Ereignis aus den Augen und denk dir etwas aus. Diese Worte aus dem Herzen werden sie sicherlich erfreuen

Wünsche ihm Gottes Frieden und Segen - und schenke ihm eine Bibel oder ein gutes christliches Buch, wo es auch um den Tod und das ewige Leben geht. Alles Gute!

http://clv.de/

schreib selbst etwas! bring einfach all deine gedanken auf ein blatt papier, das kann hier keiner für dich tun ! ;) so schwer es vielleicht ist, du musst ihr zeigen, wie dankbar du ihr bist, für alles was sie tut ! du schaffst das ! liebe grüße :)

vielen dank.

Wieso sollte diese Person kein frohes Weihnachten und ein gutes neues Jahr erleben ?... Seid einfach weiterhin nett, stresst sie nicht und gut ist.