Dämonen,Schizophrenie,schwarze Magie und Gott? Alles versucht, alles gegeben, nichts hilft, gar nichts?

16 Antworten

Hallo Schizonaut,

ich kenne diese extrem intensive Lichterfahrung, auch wenn sie bei mir inhaltlich anders war. Ich weiß noch, wie ich wochenlang desorientiert war und alles in Frage gestellt habe, von dem ich glaubte, es sei Wissen.

Ich habe es als Start in ein spirituelles Leben genommen und bin glücklich, dass mir das passiert ist.

Du hast bereits im Alter von 9 Jahren einen massiven Schock erlebt, der bei dir 2 Gehirnrealis blockiert hat. Das brachte dich in eine sogenannte "Schizophrene Konstellation". Eine Folge davon kann eine "religiöse Psychose" sein, die sich total echt anfühlt, aber letztlich doch nur ein positives Symptom dieser Konstellation ist.

Psychiatrisch gesehen ist auch dein Gehirnstoffwechsel aus der Ordnung geraten und du wirst von Glückshormonen überschüttet, die dein System nicht verkraften kann.

Von den sieben Chakren haben bei dir nur die ersten drei Lebenskraft. Sie sind aber nur aktiv und ungeerdet. Sie können nichts nehmen, obwohl du sehr bedürftig bist. Ab dem Herzchakra bist du blockiert, so dass die Liebe weder gebend noch nehmend klar fließen kann.

Als du etwa 20 warst kam ein weiterer Schock hinzu und es wurden natürliche Grenzen zu deinem Unbewussten durchbrochen, was dich völlig überflutet hat. So ist dieser Schwarzmagier lediglich eine äußere Erscheinung eines Aspektes im Kollektiven Unbewussten. Den Äußeren solltest du nicht fürchten.

Deine Schmerzen sind in der Anpassung deines Nervensystems an enorm hohe Energien bedingt.

Um wieder in eine halbwegs normale Welt zurück zu kommen, brauchst du die Hilfe von Jesus Christus, der dir zuruft: Kommt her zu mir, die ihr mühselig und beladen seid...

Das Wichtigste wäre, dass deine Schocks in die Heilungsphase übergehen. Wenn das passiert ist, sieht die Welt für dich wieder völlig anders aus. Das kannst du nur mit der Hilfe von Jesus Christuns erreichen. Danach solltest du dich dem Heiligen Geist übergeben und um Führung innerhalb der vielen feinstofflichen Einflüsse bitten.

Solange dein Herzchakra blockiert ist ist die Kraft deiner Gebete blockiert, so dass du die Hilfe eines anderen Menschen bauchst, dessen Herz völlig offen ist und in der Liebe Gottes ruht.

Wenn du mit meinen Aussagen etwas anfangen kannst oder damit sogar in Resonanz kommst, darfst du mich gerne anschreiben..

Alles Gute...

Schizonaut
Fragesteller

Hallo Chinama und wiedermal Vielen Dank für deine extrem kompetente Antwort. Ich bewundere Dich sehr für das was du mir geschrieben hast und wünsche mir mehr Kontakt und Austausch mit dir. Woher weist du zum Beispiel das ich mit 9 Jahren diese Erfahrung gesammelt habe? Woher weist du von dem was mir mit 20 passiert ist? Es passt perfekt, nur dass ich es nie erwähnt habe.

Alles was du mir geschrieben hast ist wahr und ich würde sehr gerne privat mit dir in Kontakt treten. Sehr gerne gebe ich dir dafür meine Email adresse oder gar meine private Telefonnummer um weiteres mit dir zu besprechen. Ich würde sogar für deine Beratung bezahlen, nur leider fehlt mir momentan das Geld dafür da Ich trotz einer sehr guten Ausbildung die ich dennoch erreicht habe geschaft habe. Abi Mechaniker, Meister und Techniker. Bitte nicht als angeberei werten ;) Bin halt doch wenigstens ein bisschen Stolz auf das was ich trotz meiner sozialen Phobie erreicht habel, kann glaub ich halt auch nicht jeder. Wenn Du es willst und es mir gestattest so würde ich Dir gerne mehr über Mich und meine Erfahrungen schreiben, wenn du willst mein ganzes Leben und Ich wünsche mir dass du Mir mehr darüber erzählst worum es wirklich bei Mir geht. Auch würde ich mich sehr freuen mehr von Dir zu erfahren, da ich Dich sehr für dein Wissen und Verständniss bewundere :D Viele Liebe Grüße und möge Dir das beste in deinem Leben geschehen was überhaupt möglich ist. LG, Schizonaut

Chinama  14.05.2017, 20:35
@Schizonaut

Meine Intuition ist tatsächlich erstaunlich.. Dafür bin ich sehr dankbar und nutze sie, so gut es eben möglich ist...

Melde dich einfach, das bekommen wir schon hin..:-))

Schizonaut
Fragesteller
@Chinama

sehr sehr gerne ... :))) toll jemanden wie dich gefunden zu haben. habe dir schon ne Email geschrieben .... schizo@gmx.... weist dann schon ;) Telefonieren wäre natürlich auch super... :)

Hallo ich glaube nicht das dich Gott vergessen hat! Aber du musst im Moment Dinge erleben die nicht schön sind! Auch das hat seinen Grund, und liegt tief in deiner Seele verborgen! Deine Seele schreit gerade nach Hilfe, aber die wirst du erst bekommen wenn du diese schwere Zeit überstanden hast! Ich weiß wovon ich spreche, bin auch schon seit vielen Jahren schizophren, bei mir hat sich soweit alles zum Guten gewendet!  Gott ist jetzt bei mir und nicht mehr das Böse! Brennen in der Seele kann ein Zeichen dafür sein das du nicht immer korrekt gelebt hast! Halte es aus, der Lohn wird dir gewiss sein! Ich war in Bed of Roses und Nails of Roses so hat er es genannt, fand es aber nicht so schlimm habe es sehr genossen zum Teil obwohl es auch schmerzhaft war. Ich hab gehört es gibt auch noch schmerzen die man im Rückenmark haben kann, ich nenne das strong Energy! Pass bittte gut auf dich auf und hole dir rechtzeitig Hilfe wenn du sie benötigst, damit meine ich nicht unbedingt das Krankenhaus denn die verstehen uns schizophrene nicht so sehr! Hole dir Hilfe bei Menschen denen du vertraust! Versuche die Schmerzen auszuhalten und wenn nichts mehr geht es gibt auch Tabletten! Hoffe ich kann dir damit ein bisschen weiterhelfen!

Schizonaut
Fragesteller

Hallo und Vielen Dank für deine Antwort.

Das was du schreibst hilft mir sehr, da ich bislang niemanden getroffen habe der die selben Erfahrungen durchgemacht hat wie Ich.

Die Schmerzen im Rückenmark (Wirbelsäule) kenne ich sehr gut.

Meist erlebe ich sie im mittleren Rücken Bereich, wirklich heftig und halt eben Schmerzen die Normale Schmerzen bei weitem übersteigen. Aber auch am Kopf, (Kronen Chakra) habe ich extrem Starken Druck und auch Schmerzen. Mein Bauch brennt teilweise oder besser gesagt fast immer, mal mehr, mal weniger wie Feuer oder Säure, halt eben schwehr zu beschreiben weil es keine Worte dafür gibt. ;) Meine Geister, so nenne ich sie jedenfalls reissen immer wieder meinen Energiekörper oder jedenfalls teile davon aus meinem Körper heraus und gehen darauf los. Mit negativität in all ihren Erscheinungsformen. Ob Hass, Angst, Schuld, und allem halt was negiv ist. Sie drohen mir auch stendig und machen sie teilweise auch wahr. Sie drohen mir meine Seele zu töten, oder noch schlimmer ihr erheblichen Schaden zuzufügen, dass sie mich ewig quälen und rechtfertigen dies mit dingen die ich gedacht gefühlt oder gewollt habe. Sie sagen ich wollte es so. Teilweise haben sie damit vermutlich auch recht. Aber auch eine halbe Wahrheit ist halt auch eine Lüge und ja es stimmt ich wollte es für eine gewisse Zeit auch Schwehr haben, um mich  noch mehr beweisen zu können, um  noch mehr zu erfahren und zu lernen, mich zu entwickeln, bewusster zu werden und vieles mehr. Ich halte es nicht für falsch was ich wollte, auch wenn das was ich erlebe dem was ich vermutlich wollte bei weitem übersteigt. Aber sie behaupten dass ich auch das wollte.

Ich weis allerdings dass ich es ebenso überstehen und meistern wollte und dass dann halt doch alles wieder gut für mich wird und ich lediglich reifer geworden bin.

Könnte dir ein ganzes Buch darüber schreiben ;)

Jedenfalls vielen Dank für deine Antwort und auch dir alles Gute für Dich und deine Zukunft. Liebe Grüße, Schizonaut

PS: gebe dir gerne meine Email wenn du dich mit mir austauschen willst, vieleicht kann oder darf ich ja auch dir ein wenig weiter helfen falls es mir möglich oderr erlaubt ist. ;)

Schizonaut
Fragesteller
@Schizonaut

Welche Tabletten haben dir denn geholfen, ich meine einerseits wegen der Psychose, andererseits wegen der Ängste und auch Schmerzen. Ich nehme derzeit Clozpin 100mg zum einschlafen, ohne gehts leider nicht und seit einem Jahr habe ich Lyrica für mich entdeckt da es mir Ängste und Schmerzen ein wenig nimmt und mir vor allem Energie zurück gibt an der es mir auch eben sehr mangelt.

Ausserdem habe ich als es noch schlimmer war wie heute Lorazepam genommen, auch Diazepam hilft ein wenig und

gibt mir ein wenig Ruhe zurück. Allerdings heißt es dass es natürlich abhängig machen kann, womit ich komischer weise nie probleme bekommen hätte. Weis auch nicht warum. Manchmal würde ich mich am liebsten den ganzen Tag nur beteuben, dachte auch schon über künstliches Koma nach, aber das macht wohl niemand und danach wäre wohl alles wieder beim alten. Oder ich fang plötzlich noch an im Koma gequält zu werden und kann nicht mehr aufwachen, ... da kann man sich ja zusammen spinnen was man will :D LG, Schizo....

verreisterNutzer  15.05.2017, 10:35

Würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten! ich schicke dir eine fa

Meditieren ist ganz klar nicht biblisch und nicht von Gott. Durch das Meditieren hast du dem Teufel eine Tür geöffnet, er konnte eindringen. Diese Lichterscheinungen waren nicht von Gott, wenn es solche schlechten Folgen hatte. Bedenke: ein guter Baum bringt gute Früchte, ein schlechter Baum schlechte Früchte! Satan war ja auch mal ein Engel des Lichts und kann sich auch als solchen ausgeben. Höre auf mit dem Meditieren! Bitte nicht die geistliche Welt um Hilfe, bitte Gott allein und Jesus Christus um Hilfe! Ziehe die Waffenrüstung Gottes an und widerstehe dem Teufel, so wird er von dir fliehen. Wenn du magst, kann ich dir auch mehr schreiben. Willst du?
Ich bete für dich, alles Gute.
LG

Besser, Du erlebst die Hölle jetzt - zeitlich begrenzt - als Du erlebst sie nach dem Ableben Deines Körpers ewig! Das zum Trost für den Moment.

Der Ex-Satanist John Ramirez berichtet, dass seine Zauber und Flüche bei echten, also im Geiste wiedergeborenen Christen wirkungslos waren. Hierin liegt der entscheidende Hinweis, auch für Dich.

Die geistliche Wiedergeburt, von der Jesus in Joh. 3, 1-21 spricht, geschieht durch Wasser - Symbol für die Vergebung der Sünden (vgl. Hes. 36, 25) - und Geist - Symbol für die Veränderung des Wesens (vgl. Hes. 36, 26-27).

Hier meine ganz konkreten Tipps für Dich, die geistliche Wiedergeburt anzustreben, durch die Du unter dem Schutz Jesu zu stehen kommst, so dass die schwarze Magie wirkungslos werden muss (sie sind etwas krass, weil Deine spezielle Situation so krass ist, und ich riskiere, dass mich viele GF-User in ihrem Kommentaren dafür auslachen werden, aber das ist mir egal, denn Du brauchst Hilfe):

Bete jede volle Stunde das Vaterunser im Wortlaut von Mt. 6, 9-13, Luther. Stelle Dir den Wecker dazu.

Schlafe nur noch mit einer Luther-Bibel als Kopfkissen.

Nimm Dir zweimal täglich Zeit, vor Gott alle Deine Sünden zu bekennen und Ihn um Vergebung zu bitten. Nenne auch diejenigen Sünden, von denen Du glaubst, eigentlich nichts für sie zu können. Und auch die, die Dir zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht bewusst sind. Bitte Gott um die Gnade, alle Deine Sünden aufrichtig bereuen zu können.

Entschließe Dich mit ganzem Herzen dazu, allen Menschen, die Dir je etwas Böses angetan haben, zu vergeben. Auch dem indischen Schwarzmagier! - Teile Gott zweimal täglich, im Anschluss an Dein Bekenntnis-Gebet, diesen Entschluss mit, und bitte Ihn um Hilfe dabei, da Dir die Vergebung aus eigener Kraft kaum möglich sein wird.

Bete für diesen indischen Schwarzmagier! Bitte Jesus, ihn dem Satan zu entreißen!

Lies täglich einen Abschnitt aus der Bibel. Beginne mit dem Johannes-Evangelium. Tue alles, was Du davon verstanden hast, und setze es in die Tat um!

Bete vor jedem Essen, vor jedem Trinken, vor jedem Naschen, dass das, was Du zu Dir nimmst, Dich auch geistlich ernähren und dem Licht Gottes näher bringen möge.

Entferne aus Deiner Umgebung (Zimmer, Wohnung) alles, was auch nur im Entferntesten mit Okkultem zu tun haben könnte. Sei radikal! Es könnte nämlich sein, dass der indische Magier seine Flüche mit Gegenständen in Verbindung gebracht hat.

Lerne Bibelverse, die Dir gefallen, auswendig und rezitiere sie laut (oder halblaut oder in Gedanken, wenn Menschen da sind, die Dich ansonsten sofort unter Medikamente stellen würden) immer wieder in einem fort, wann immer Du diese höllischen Schmerzen fühlst. Nimm für den Anfang Mt. 5, 4: "Selig sind, die da Leid tragen, denn sie sollen getröstet werden."

Lasse keinen Tag vergehen, an dem Du Gott nicht Dein ganzes Herz ausgeschüttet hättest.

Besuche regelmäßig eine christliche Gemeinde in Deiner Umgebung, in der gemeinschaftlich für Dich gebetet wird. Das gemeinschaftliche Gebet hat eine besondere, unterstützende Kraft.

Tue dies alles in unerschütterlicher Hoffnung, auch wenn sich zunächst keine Veränderung einstellen will.

- - - Ich würde mich freuen, wenn Du bei gegebener Zeit berichten könntest, wie es Dir mit diesen Tipps gegangen ist.

Das Gute zuerst, diese eine Außerkörperliche Erfahrung die du hattest, war eine tatsächliche Gotteserfahrung. Dafür spricht auch dieses Brummen. Du hast das Licht und Ton Gott erfahren. Gott hat Dir damals, die Kraft gegeben das Nachfolgende durchzustehen. Ansonsten ist es gefährlich aufs Geratewohl zu meditieren, ohne kompetenten Inneren Führer, gelangt man nur an die negative Kraft. Diese Warnung gebe ich öfters hier auf GF, werde aber immer nur ausgelacht.

Bei dir ist die Kundalini- Kraft erweckt worden, sei es das du Kundalini Yoga geübt hast oder eben von diesem Zauberer erhalten hast. Auch hier an die Leser,  Kundalini Yoga ist etwas sehr gefährliches, es führt zu den Symptomen wie Schitzonaut oben erwähnt. Dazu ein Ausschnitt aus einem Buch von Sant Kirpal Singh:

"Ihr seid vom selben Wesen wie Gott. Das (der direkte Weg zu Gott) – ist ein Zugeständnis, das der Zeit gemäß gege­ben wurde. Die Meister haben es so ein­geführt. Bei aller Achtung für diese We­ge – aber sie sind schwierig und wir sind nicht dafür geeignet. Du hast von der Kundalini-Kraft gesprochen. Die Kundalini erhebt sich vom Rektum, geht durch die Wirbelsäule und endet im Kopf. Dieser Weg ist viel länger. Wenn man das praktiziert, scheint es, als ob der ganze Körper von Kopf bis Fuß wie Feuer brennt. Dafür gibt es dann kein Heilmittel. Nur ein sehr starker Mensch könnte das aushalten.

Vor drei Jahren kam in Indien einmal jemand zu mir, der Kundalini-Yoga ge­übt hatte. Er brannte von Kopf bis Fuß – die Kundalini-Kraft war erwacht. Er sagte: "Ich habe große Probleme, und ich kann nichts machen. Ich war schon bei Hunderten von Leuten, keiner kann mir helfen." Ich sagte zu ihm: "Bitte, lass diese Übungen jetzt sein. Deine Aufgabe liegt darin, hierher (zum Sitz der Seele) zu kommen. Warum nimmst du nicht den direkten Weg, den natürlichen Weg?" Ich ließ ihn zur Meditation sit­zen, er wurde initiiert, und alle seine Schwierigkeiten waren beseitigt."

Schizonaut
Fragesteller

Hallo Emma, danke für deine Antwort.

Das mit dem Kundalini Joga kenne ich, Ich habe auch schon höchste extasen erlebt mit "meinen Geistern" sexueller art also weibliche Energie die mit der meinen verschmilzt ... also extase halt eben bis man explodiert ;) leider hat es mir nur noch mehr schmerzen am nächsten tag beschehrt und mit wahrer liebe war leider auch nix sondern eben halt eben blos extatischer sex. leider hat meine normale potenz darunter ebneso gelitten. musste das vor ein paar tagen auf natürlich peinliche art und weise feststellen. darum tue ich es auch nicht mehr. meditiert in dem sinne wie fruher habe ich seit jahren nicht mehr und versuch alles soweit zu reduzeiren wie nur irgend wie möglich. früher wollte ich diese geister immmer durch meine energie, liebe, vergebung, usw. heilen aber geklappt hat es leider nicht. ganz im gegenteil ich habe sehr viel darurch verlohren.

Glaub mir das was ich bislang durchgemacht habe hat mir alles abverlangt, mehr als ich es dachte dass ich es aushalten kann... vieleicht das 50-100 fache oder noch mehr was ich glaubte dass es möglich ist ... aber ich habs überlebt... 9jahre lang bis heute ... wenn man meine soziale phobie noch mit dazu nimmt sinds 17jahre ... aber es geht anscheinend ... glaube wir alle sind stärker als es uns bewusst ist ... höchstwarscheinnlich um einiges ... letztendlich möchte ich inzwischen einfach nur wieder in ruhe gelassen werden, meinen frieden finden, heil zu sein, glücklich zu sein, vieleicht wieder Arbeiten gehen und eine Familie gründen, aber momentan ist mir das leider nicht möglch, weil ich es nicht verantworten könnte, anderen gegegenüber.... und kindern gegenüber schon erst recht nicht. Sebstmordgedanken hatte ich natürlich auch schon, aber jedenfalls nicht mehr in letzter Zeit und das ist finde ich wenigstens schon mal etwas positives.

Andere davor zu warnen solche Meditationen zu machen halte ich für durchaus für sinnvoll und niemand sollte dich dafür auslachen, denn du hast recht damit. es ist gefährlich, die geistige welt ist gefährlich und wenn man sich dfür öffnet so wie ich es durch auch meine meditationen gemacht habe kann man schnell einen hohen preis für diese öffnung bezahlen, bis hin zum tode ... auslachen sollte dich in sofer niemand ... glaub mir ich weis wovon ich spreche, genau wie du auch. vielen dank für deine antwort jedenfalls und LG