chip im kopf

14 Antworten

Eure Tip`s sind ja wirklich klasse ! Hauptsache mal eine Antwort abgegeben und auch was gesagt . Ihr solltet Euch mal Informieren über Implantate und Ihre Anwendungen, bevor Ihr einfach so über zwei Menschen, die wirklich ein riesiges Problem haben so etwas schreibt. Was ist den Schitzo, erklärt mal mit Euren Worten. Wie habt Ihr den das so aus dem Fernsehen gelernt. schaut mal auf die Seiten von Antie-Psychiatrischen Seiten und Informiert Euch bitte, bitte erst mal. Neurologen forschen seit anfang des 19 Jahunderts in Deutschland und der Schweitz an Implantaten im Gehirn. Mitte des 19 Jahrhunderts ist sogar ein Buch, Fachliteratur eines Professors aus Deutschland, darüber veröffendlicht worden. dieses Buch hat für solche Aufregung gesorgt, das es das Letzte war, das an die Öffendlichkeit gekommen ist. Schaut mal über Robert Naeslund ( Mind control) im Internet. Gehirntransmitter, Rfid Chip , Greenbaumrede Usw... es gibt Vereine von Betroffenen, die sich gegründet haben und das nicht nur Deutschlandweit. Treffen von Betroffenen aus ganz Europa. das Thema ist umstritten und die Medien trauen sich da nicht ran. Hausärzte auch nicht. George Orwell 1984 solte mal lesen und vor allem sich über Orwell nur mal im Wiki erkundigen.
Was denkt Ihr was Nazi-Ärzte in Psychiatrien gemacht haben, Händchenhalten ? Mit Strom und Wellen, Impulsen werden bereiche im Gehirn stimuliert. Gedankenlesen kein Problem mehr. neurolgen schlafen nicht und wir leben im Zeitalter des Computers. es wird geforscht und dafür brauchen Ärzte Testpersonen! Im Internet findet man Beiträge von Menschen, die einen Computer nur mit Gedanken nutzen oder in Japan hat man einem Jungen elektroden auf den Kopf gesetzt und man kann Ihn mit einem Joistik laufen lassen, nach rechts und links , vor und zurück. das ist alles kein Faik !!!!!!!!!!!!!!! Das ist Realität. Und Ihr wollt alle den Mann da hin schicken, wo man Ihm das angetan hat ???? In die Psychiatrie............. ein deutscher Verein hat 900 Betroffene , teilweise mit Röntgenbilder und keine Polizei, kein Politiker, kein Richter macht etwas dagegen. Leute aus Italien, Schweden , Amerika, Japan, Rusland, alle in einem Internationalen Forum für Betroffene. Es gibt Messungen (Metaltektoren), im You Toub zu sehen. da schlägt das Gerät im Körper und am Kopf aus .... das sind Beweise für Implantate im Kopf. Und Normalos wie Ihr wollen es nicht glauben, Interessieren sich noch nicht mal für die Opfer der Psychiartie, verhönen die Leute noch und lassen Sie fallen.

MfG ein Betroffener von Implantaten

Flokati76  28.07.2012, 21:26

es gibt Vereine von Betroffenen, die sich gegründet haben

.

ein deutscher Verein hat 900 Betroffene , teilweise mit Röntgenbilder

Ich hab das mal gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Hast du vielleicht ein paar Links zu den Vereinen?

Ich habe weder Chip im Kopf, noch höre ich Stimmen, aber da ich solche Stories immer öfter höre, würde ich mich gerne mal erkundigen, was es damit auf sich hat.

Flokati76  29.07.2012, 00:02
@chateauaurent

Sehr ...pink die Seite!

Aber OK, wenn man sich nicht allzusehr davon abschrecken lässt, findet man die Seite der Deutschen Gruppe: http://peacepink.ning.com/group/deutschland

Wenn man dort startet, scheint es halbwegs übersichtlich zu sein. Der Rest der Seite macht einen (sehr pinken und) unübersichtlichen Eindruck.

Von dort wird auf ein weiteres Forum (auf dessen 5.000sten Eintrag) verlinkt: (bitte selbst nachgucken, man kann nur einen Link pro Kommentar machen, sonst wird das als "SPAM" gewertet, wie ich grade feststellen musste.)

Ich kann Ihn verstehen, diese Chips werden heute eingesetzt siehe RFID Chip, oder Bibel Offenbarung, diese Droge die im ein Böser Geist gegeben hat, hat Ihn das erfahren lassen, ich habe auch schon solche Erfahrung gemacht, bitte Glaub ihm einfach und lest die Bibel um zu verstehen was ihm da passiert ist und was passiert wenn man diesen Chip sich einpflanzen lässt, Liebe Grüße Sandra

Da kannst nichts tun  ,der ist ne Zeitbombe.Die Verantwortlichen werden erst aktiv Wenn :

Irgentwann dreht er durch.

Wende dich von ihm ab und du hast deine Ruhe.

theGermanhoney
Fragesteller

wießt du wir reden hir über mienen vater er ist krank und braucht hilfe und sojemanden kann man nicht im stich lassen das wäre sein ende....

Ja das was du mir erzählst ist mir garnicht so neu. Ich habe nach meinem Autounfall auch einen Chip mit einer Spritze Implantiert bekommen. Du kannst mit einfachen Mitteln testen ob dein Freund wirklich einen Chip im Kopf hat.

---> Nimm ein Taschenradie mit Batterie und einer herausziehbarer Antenne. Falls du keins hast bestelle dir eins, das kostet um die 10 euro. Ziehe die Antenne raus und mach irgendeinen Radiosender rein, am besten ist es wenn ein Störsignal kommt, so ein Rattern; dann fahre langsam über die Stelle am Kopf, Hinterkopf und oben am Scheitel machen die den Chip rein. Schulterblatt Nacken Kiefer sind auch beliebte Stellen wo die das reinmachen. Dann fahre langsam über die Stelle am Kopf oder über den Körper, aber langsam und wenn du dann über den Chip bist mit der Antenne, dann wirst du dieses Signal ganz deutlich hören, oder das Radiosignal ist komplett weg, dann macht es Fatz und das radio ist lautlos, dann muss man das radio wieder ca einen Meter vom Kopf weghalten dann geht es wieder. Versuche verschiedene Sender aus dann wirst du 100% ganz sicher sehen können wenn da ein Chip ist. Bei einigen Sendern wo das Radiosignal so stark ist dass der Chip keine Störung verursacht wirst du auch nichts hören. Wichtig ist es verschiedene Sender auszuprobieren und falls du dann noch Zweifel hast dass es irklich ein Sender im Kopf ist, dann Stelle das Radio so auf und fixiere es, mit gummibändern oder Klebeband, was auch immer, so dass ein Störsignal zu hören ist. und dann soll dein Freund sich langsam mit dem kopf der Antenne nähren, das braucht ein bisschen Geduld und ein bisschen herumspielen muss man, aber du wirst sehen dass dein Freund nicht verrückt ist. Ich weiß von 2 Chips, einer für die Ortung, einer für die Volter, bzw. Mind Control, Gehirnkontrolle über Sattelit läuft das Heutzutage und über diese Flugobjekte die aussehen wie Sterne, Richte bei Sternenhimmel deine Radioantenne auf ein paar der hellsten Sterne am Himmel und du wirst dieses Rattersignal empfangen, sie haben perfekte Tarnung, aber nicht perfekt genug.. Das sind Frequenzen--Skalarwellen von ca 8 herz wenn ich mich nicht irre und das gibt dem Gehirn falsche Impulse, die das Gehirn als seine eigenen Impulse Dekodiert. Die Ärzte zu denen dein Freund geht, bekommen via Sattelit gleich Gedankenimpulse dass sie deinen Freund für Balla Balla halten sollen. Es können auch gute Ärzte sein die wirklich helfen wollen, aber dann werden sie kurz umprogrammiert und sie können sich nicht dagegen wehren, sie werden sich dessen nicht bewusst sein, dass sie gerade von Mind Control bestrahlt, gelenkt wurden.

Die Bibel prophezeiht ein Mal entweder an der Stirn oder an der Hand mit der Zahl der Tieres, Teufels mit der Zahl 666 ohne dieses Mal wird keiner kaufen oder verkaufen können. Da die Menschen durch die Biblischen Prophezeihungen gewarnt wurden, machen diese Satanisten jetzt so dass die Menschen ohne ihr wissen gechipt werden. Und es ist prophezeiht dass Jesus nocheinmal kommen wird um uns von diesen Dämonen zu befreien und es steht geschrieben, dass auch die Ungerechten errettet werden und das ist wahrlich göttlich.

Beten Beten Beten, das ist das einzige was heutzutage noch hilft. Wer nicht an Gott und Jesus glaubt, der glaubt automatisch an den Teufel und ist verloren, bei mir hat nur der Glaube und Gebet und der Skalaranhänger was gebracht, Ärzte und Psychologen werden ja schon im Studium so ausgebildet, dass wenn ein Patient sagt er hat nen Chip, dass dieser Patient auf jeden Fall Chizophrenie hat und dann wird mit Zyprexa und anderen psychomitteln behandelt, obwohl der Patient gesund ist, wird dann mit Psychopharmaka behandelt bis die Stimme im Kopf aufhört.

Davidllo123  21.10.2017, 15:26

Einen dümmeren Bullshit habe ich seit langem nicht gelese... was ist nur los mit den Menschen

das kannst du ihm nicht ausreden. er befindet sich in einer welt, die ganz andere gesetze hat als die realität. diskussionen kann man mit solchen leuten nicht führen. allerdings kann es helfen, wenn der betreffende merkt, dass seine vertraute umgebung anderer meinung ist. dabei sollte man sich auf einfache aussagen wie "so was gibts nicht" oder "da bin ich anderer meinung" beschränken. wie gesagt, argumente ziehen nicht, und je mehr argumente man bringt und denjenigen damit unter druck setzt, desto eher wird man auch als bedrohung empfunden und in den verfolgungswahn integriert. andererseits können so einfache wahrheiten wie "gibts nicht" eventuell irgendwann aufgenommen oder anerkannt werden.