Pseudologie- Krebs nur vorgetäuscht?

5 Antworten

Hört sich für mich ziemlich pseudo an. Ich weiß ja nicht, aber vielleicht bekommt deine Freundin nicht genug Aufmerksamkeit, oder will Mitleid?

Ich hatte auch eine Bekannte, die etliche Krankheiten vorgetäuscht hat (Hautkrebs, Brustkrebs, Gebärmutterhals... sie hatte ja fast alles) und ihr Vater hatte auch nen Tumor.. Alles gelogen! Schrei nach Aufmerksamkeit. Sie wollte auch nicht, dass ihr Freund sie verlässt, deswegen hat sich auch Mitleid um sie gekümmert und sie nicht verlassen...

Vielleicht versuchst du das mal klar zu stellen?? Sie direkt drauf ansprechen, darauf bestehen mit ihr ins Krankenhaus zu gehen?? Weil jemanden so zu belügen, grenzt echt schon an Körperverletzung... überleg mal, was du damit durchmachst!!

Die modernen Chemotherapien verursachen oft keinen Haarausfall. Ansonsten kann ich auch nur sagen, kann so sein, kann so sein. Und wenn sie dich wirklich belogen haben sollte, dann bleibt sie doch deine Freundin. Nur hat sie dann eben eine andere Krnkheit als du angenommen hast.

Schlüssige Antworten kannst Du nur von einem der behandelnden Ärzten erwarten, die aber wiederum an ihre Schweigepflicht halten müssen.

Ich kann Dir nicht sagen, ob ihre Geschichte wahr ist. Aber ein Bekannter meiner Eltern hatte Krebs, er hat über 10 Jahre dagegen angekämpft, hatte mehrere OPs hinter sich, aber man hat es ihm erst im absoluten Endstadium angesehen. Bei ihm hatte der Krebs in der Schilddrüse begonnen.

Liebe lilale,

das ist schon das dritte mal, dass Du die Frage hier einstellst. Ich denke, dass Du schon alle Antworten erhalten hast, die das Forum hier Dir geben kann. Wenn das nicht reicht, musst Du in ein anderes Forum gehen, wo auch Experten sitzen.