Was, wie lange und wie oft macht ihr Sport 💪?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Unregelmäßig/selten 🙊 38%
Anderes 28%
Täglich 1 Stunde 25%
Täglich 30 Minuten 9%

14 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Täglich 1 Stunde

Ich bin täglich mindestens eine Stunde draußen unterwegs. Ob man das als Sport bezeichnen kann, wenn und dass ich praktisch alle Wege mit dem Rad zurücklege, ist sicherlich interpretationsfähig, aber ich fahre mit Muskelkraft und in einigermaßen flottem Tempo, so dass ich durchaus auch mal ins schnaufen und schwitzen komme.

Was ich mache, ist halt reiner Ausdauersport und entsprechend fit bin ich auch noch für mein Alter.

Renate2804  09.04.2021, 15:40

Das ist sehr löblich. Liebe Grüße, Renate.

Altersweise  09.04.2021, 15:42
@Renate2804

Es macht auch Spaß und mich fröhlich. Deswegen fahre ich auch das ganze Jahr, bei jedem Wetter.

Renate2804  09.04.2021, 15:44
@Altersweise

Da hast du recht, das hält fit.

Anderes

Normalerweise (wenn ich nicht verletzt bin und es keine Verbote und Einschränkungen gibt :

Montag: 1,5h mein Handball Training und 1,5h als trainerin

Dienstag: 1,5h Rugby

Mittwoch: 1h Tennis

Donnerstag: 1,5h Handball

Freitag: 1,5h Rugby und 1,5h Schulsport

Wochenende: Handball Spiel und/oder Tennisspiele mindestens 1,5h tendenziell vermutlich mehr.

->meistens 10h oder mehr pro Woche

Momentan:

Montags 1,5h als Handballtrainerin

Donnerstags 1h Tennis

2x pro Woche Physiotherapie

0 bis 2x pro Woche online workouts training

Täglich 1 Stunde

Also ich springe immer so zwischen 30-60 Minuten Trampolin und turne dann noch mal ca. 30 min. Manchmal such länger. Wenn das Wetter total schlecht ist, dann mache ich drinnen Seilspringen oder so.

Ich gehe auch 2-4x pro Woche ca. eine halbe Stunde laufen und reite 1-2 x pro Woche. Außerdem fahre ich so gut wie alle Strecken mit dem Fahrrad.

Täglich 30 Minuten

Direkt Sport so im Durchschnitt wohl eher 30min. Manchmal auch mehrere Stunden, manchmal halt auch nur 30min laufen oder ein kurzes Workout. Natürlich bin ich sonst auch viel draußen, weil ich auf Arbeit lange Wege habe und oft auch gerne spazieren gehe.

Unregelmäßig/selten 🙊

Wenn du längere Spaziergänge als sport interpretieren willst xD

Renate2804  09.04.2021, 15:41

Danke, dito.🌝