Was unternehmen auf Krücken?

3 Antworten

Hallo Gile13, du stellst die Frage, als ob man ohne Gestöcke nicht was Unternehmen könnte. Da kannst du eine ganze Menge mit unternehmen, nur es muß etwas anders eingeteilt und überlegt werden. Denn die Kinder sind ja schon Groß, die machen doch sicher alles schon mit,oder? Der Jenige mit Gestöcke, kann doch für die Zeit auf einen Relator oder einen Rollstuhl zurückgreifen? Das ist doch auch heute keine Schande oder?

Das Kind auf Krücken kann nicht viel machen also könntet ihr einen Rollstuhl besorgen damit es sich nicht so anstrengt und dann vielleicht einen kleinen Ausflug machen

Gile13
Fragesteller

Sie ist 13j. und kann schon 2 Stunden damit laufen aber eben nicht Wandern oder so...

Film zuhause gucken