Kann ich mit krücken in discos?

7 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Ich war auch schon paar mal in einer Disco mit Krücken. Wenn dich die Türsteher nicht reinlassen ist das ein Verstoss gegen das Gesetz. Weil du eine Gehbehinderung hast. Tanzen geht natürlich auch musst einfach aufpassen. Und jetzt viel Spass und amüsier dich.

Grundsätzlich kannst Du das schon es ist aber tatsächlich abhängig vom Türsteher.

Der wird einfach abschätzen wie voll die Disco werden wird und ob Du durch die Krücken eine Gefahr für andere und für Dich selbst bist bist. * Stolpergefahr/ Sturzgefahr usw.

also ich würde - wenn ich nicht richtig laufen  könnte - nicht unbedingt in eine disco gehen wo auch noch die gefahr besteht das mich jemand anrempelt und ich dann stürze. aber grundsätzlich spricht wohl nichts dagegen.

Hallo,
ich wüste nicht was dagegen sprechen sollte, mit einer Gehilfe die Disco zu besuchen.
Ich schätze eher, dass man dich als harmlos einstuft, da Du ja nicht richtig gehen kannst und wohl gleich umfällst, wenn man Dir die Krücken wegtritt.

Gute Besserung und viel Spaß!

Ich an deiner Stelle würds nicht mal versuchen. Stell dir vor du fällst hin...

Geht doch lieber in der Stadt spazieren. Hast auch deinen Auslauf und kannst dich ausruhen wenn es nicht mehr geht.