Wer kennt sich mit Iranischen Männern aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier die Aussage einer Frau, die offensichtlich Probleme mit ihrem Partner (Mann?) hatte: Thema Scheinehe eines Moslem-Mann im Nicht-Moslem-Ausland (Deutschland): " Fatwa zur Beurteilung einer Heirat in einem fremden Land, während michael-mannheimer.info/.../fatwa-zur-beurteilung-einer-heirat-in-ei.. Es gibt diese Fatwa zur Heirat" Mu'tah" für Sunniten, die übergangsweise in einem anderen Land studieren,arbeiten,leben. Wichtig ist, dass nur der Mann und Allah wissen, dass es eine "Scheinehe" ist,auch wenn in der Heimat längst die Jungfrau wartet oder die Ehefrau. Darauf berufen sich hier etliche Muslime, die bis zum Erhalt der AE eine deutsche Frau oder europäische Frau an der Nase herum führen und sie ihn aus lauter Liebe heiratet, da sie von gleichen Voraussetzungen ausgeht.

Eine Vielzahl von Frauen in den Frauenhäusern.

Wobei ich diesmal darauf hinweise, dass es bei den Iranern auch Unterschiede gibt.

Als der Schah gestürzt wurde, haben sich sehr viele Iraner nach Deutschland geflüchtet, und differenzieren sich ausdrüchlich dadurch, dass sie sich selber als Perser bezeichnen. Diese Menschen identifizeiren sich eher mit der westlichen Welt, und mit diesen Menschen ist es auch gut auszukommen.

Ich bin seit zwei Jahren mit einem Iraner verheiratet und leben seit einigen Monaten im Trennungsjahr. Um's kurz zu machen: Sie sind perfekte Blender und sehr berechenbar. Dass er mich geschlagen und mir ins Gesicht gespuckt hat rechtfertigt er sogar. Manchmal bestreitet er es auch vehement mich geschlagen. Das ist alles Grund genug mich von ihm scheiden zu lassen. Und noch etwas: Iraner ziehen dir das Geld aus der Tasche und behalten es ein. Die verarschen einen nach Strich und Faden. In jeder Hinsicht. Einen Iraner als Partner? Einmal und nie wieder!

Schlecht, ganz schlecht in der Regel. Ich kenne einige aber keiner ist normal.

Was ist denn "normal"?

wieso ganz schlecht? Ich weiß das Iraner in ihrer eigenen Kultur leben. Ich habe das Gefühl, das diese Männer unberechenbar sind. Die Familienehre über alles geht. Leider sind sie sehr berechnend

Glaube nicht das man alle unter einen Hut stecken darf, sind nicht alle gleich!

Ich bin selbst mit einem Iranischen Mann zusammen aber super glücklich mit ihm, er macht jeden Tag zu einem besonderen!

Lern die Kultur und das Lebem kennen, hab Respekt und man wird genauso gut behandelt von solchen Männer, wenn du das verstehst kannst du super glücklich werden! :)

Was möchtest Du wissen?