Weiß wer wo man in Berlin Hacamat / Hijama machen kann? (Islamische Blutabnahme)

4 Antworten

Wahrscheinlich suchst Du falsch.

Es handelt sich bei Deinen Begriffen um den

  • Aderlass

und das

  • Schröpfen

Diese Behandlungsarten sind seit der Antike und dem Mittelalter bekannt, und haben wenig mit dem Islam zu tun.

Darüber hinaus gibt es gerade in Deutschland weitaus besser Behandlungsmöglichkeiten für Migräne und Nervosität. Suche also vorher einen Arzt af, bevor Du Dich in die Hände eines Menschen begibst, der eventuell nicht vom Fach ist.

Dankeschön für deinen Rat ich weis du hast bei allem was du sagst recht jedoch unterscheidet sich diese Blut Schröpfen ein wenig von dem was man heutzutage kennt aber Danke trotzdem :)

Hallo, das Schröpfen wird von einigen Heilpraktikern in Berlin angeboten. Wenn du konkret jemand suchst, der das nach den islamischen Vorschriften macht, so kann ich dir folgende Adresse anbieten. Beim Hacamat (blutiges Schröpfen) solltest du drauf achten, wie mein Vorgänger geschrieben hat, dass es jemand mit einer Ausbildung macht. Wegen dem medizinischen Wissen und der Verantwortung und der Hygieneverhältnisse.

Die Punktsicher Akupunktur-Praxis in Berlin ist eine gute Adresse dafür, die kann ich dir empfehlen.

Ufuk Besler(männlich)Kottbusser Damn 2510967 BerlinTelefon: +49 176 32256984auf Facebook unter Ufuk Besler zu finden.Umm Latifa (weiblich)Telefon: +49 163 7915108Beide sind auch auf whatsapp erreichbar.

ist das eine richtige Praxis ? Auch