Haben Notapotheken in Berlin nur bis 9uhr auf?

3 Antworten

Der nächtliche Notdienst geht „nur“ bis 9:00 Uhr des nächsten Tages. Also bis heute früh 9:00 Uhr.

Aber selbstverständlich haben am Tag auch Notdienst-Apotheken auf, nur eben andere: https://www.akberlin.de/notdienst.html

njaunjau
Fragesteller

Danke, sowas habe ich nicht gefunden. Damit ist meine Frage jetzt auch komplett beantwortet. Vielen dank! :)

In jeder Apotheke gibt es einen aktuellen Hinweis, welche (in der Nähe) Apotheke offen hat. Auch die Telefonauskunft oder im Internet unter Apotheken-Rundschau.

natürlich haben überall irgendwelche Apotheken auch tagsüber geöffnet im Notdienst

njaunjau
Fragesteller

Habe deine Beleidigungen gemeldet, ich hoffe du wirst hier irgendwann dafür blockiert. 🖤

DogDiego  10.04.2020, 07:44
@njaunjau

Wer hat hier wen wodurch beleidigt.

njaunjau
Fragesteller
@DogDiego

Die Kommentare würden schon gelöscht, aber der nette Christian hat meine Intelligenz in Frage gestellt weil ich, seiner Meinung nach, nicht gut genug googeln kann :)

Schönen Karfreitag euch allen!🧚🏼‍♀️