arzt termin vergessen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde einfach anrufen .

ich sag mal ist ja nichts schlimmes wenn man sowas vergisst kann jedem mal passieren vergessen ist menschlich.

Ich an und frage einfach nach und sage das du die zeit nicht mehr genau weißt, ist doch kein porblem

mapmap96 
Fragesteller
 27.11.2011, 17:06

danke an alle.,dass ihr so ne dumme frage beantwortet habt (: werd da morgen anrufen und fragen (:

Das ist nicht peinlich, das kann jedem mal passieren. Ruf einfach an, was willst du dich womöglich schon ne Stunde vorher ins Wartezimmer setzen, so spannend ist das da nicht:-)

mapmap96 
Fragesteller
 27.11.2011, 17:10

danke ;D hast recht

Ist doch vollkommen normal, wenn man das mal nicht mehr genau weiß. Einfach anrufen, fragen, ob der Termin um 15 oder 16 Uhr war und ob es dann auch klappt. Wenn man eine Stunde vorher da ist, ist das viel blöder. Ich rufe im Zweifelsfall auch mal lieber an. Außerdem wissen die dann auch, daß du wirklich kommst.

mapmap96 
Fragesteller
 27.11.2011, 17:09

danke (:

Ruf einfach an. Das braucht dir nicht peinlich sein. Das ist menschlich.

mapmap96 
Fragesteller
 27.11.2011, 17:12

danke für die antwort (: hast recht

Ds ist denen sicher lieber, als wenn du zu spät kommst. Ruf an und frag nach, das kommt öfter vor als du denkst :)

mapmap96 
Fragesteller
 27.11.2011, 17:09

danke (: