Kieferothopäde Termin verpasst?

6 Antworten

Nee ich glaub nicht das eine Strafe auf dich zu kommt. Ruf einfach mal da an und entschuldige dich. Sag das du es vergessen hast und vereinbare einen neuen Termin. Mir ist das auch mal passiert😇 (bin 12)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EXPERT69
Fragesteller

Das macht mir Hoffnung, danke !

Hundekuchenhhsm  27.02.2019, 18:27
@EXPERT69

Bitte viel Glück😇

user38379  27.02.2019, 18:33

Bei mir haben die nichts groß weiter gesagt

Der Arzt kann durchaus den versäumten Termin in Rechnung stellen.

Danach wird sich die Krankenkasse bei deinen Eltern melden.

EXPERT69
Fragesteller

Oh klingt ja nicht gut! :c danke für die Antwort

user38379  27.02.2019, 18:33
@EXPERT69

Bei mir war das nicht so, kann sein dass die das eher nicht machen

Der Arzt darf bei nicht absagen eines Termins diesen in Rechnung stellen

Strafe wofür? Du gehst dorthin oder rufst an, sagst, dass du deinen Termin verpasst hast und lässt dir einen neuen geben..

Howart752  27.02.2019, 18:50

Eine „Strafe“ könntest du bekommen, wenn es ein aufwendigerer Termin wäre, die Vorbereitung usw kostet (Operation als Beispiel).

Ne, du musst kein geld bezahlen bei mir ist es auch passiert war nicht weiter schlimm