Stück vom backebzahn locker?

2 Antworten

Es gibt notdienst in jeder Stadt, Google bei dir, nach zahnärztlichen notdienst (warum hast du dich nicht selbst um einen Termin gekümmert?)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es reicht wenn du morgen bei deinem ZA vorbei schaust sobald dieser aufsperrt. Länger würde ich nicht warten, da es sich ziemlich schnell entzünden könnte.

Crackhausen
Fragesteller

Danke, das Stück ist heute abgefallen und es tritt kein Blut aus. Aber kann ich jetzt trotzdem noch was essen/trinken bis morgen? Das Stück vom Zahn ist in einem plastikbehälter verstaut und sieht nicht in einem sehr guten Zustand aus. Wird dieser wieder rangeklebt oder mit Füllung versiegelt?

BigBabyFlo90  26.09.2021, 23:29
@Crackhausen

Am besten auf der anderen Seite kauen.