Wenn jemand sagt, dass ich ihn jederzeit anrufen darf, meint er dann wirklich zu jeder Uhrzeit?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, denn er hat es dir angeboten. 90%
Nein, lieber nicht. 10%

16 Antworten

Ja, denn er hat es dir angeboten.

Ja , er erwartet aber von dir , dass du es nur in dringenden , wichtigen Momenten machst . Welche Momente das sind , entscheidest du im Prinzip selbst .

Wenn aber ein Symptom deiner Krankheit häufiges , anlassloses Weinen ( nicht bös gemeint ist ) , dann würde ich sagen : Muss man nicht jedesmal anrufen.

Solltest du zu Selbstverletzung neigen oder gar leicht bis schwer suizidal sein , dann gibt es sicher häufiger einen Anlass........Und nachts , ja nachts , wenn die Dämonen umhergehen kann ein Grund häufig vorliegen

Wenn dir der Arzt wichtig ist , dosiere die Anrufe...........Sonst reiz es aus , bis er Stop sagt ........Du willst erwachsen bleiben , werden ........er ist es schon ( jedenfalls tut er so )

Ob nun noch eine Prise Salz ans essen sollte : Kein Grund für tel :)))

Ja, denn er hat es dir angeboten.

Du kannst aber davon ausgehen das er abends oder am Wochenende das Telefon auf stumm schaltet und zwischen durch mal den Anrufbeantworter abhört um dann zu entscheiden wie wichtig der Anruf ist und ob der Therapeut gegebenenfalls zurück ruft.

Ja, denn er hat es dir angeboten.

Theoretisch ja, aber aus Gründen der Höflichkeit, würde ich dennoch nicht mehr zwischen 21 und 7 Uhr anrufen.

Er meint natürlich damit jederzeit, Mitten in der Nacht sollte natürlich nur wirklich im Notfall angerufen werden.

Ja, denn er hat es dir angeboten.

Ja du kannst jetzt noch anrufen, wenn es ein Notfall ist.