Wann kann ich wieder ohne Krücken laufen nach einer Kreuzband Op

3 Antworten

Hallo,

eigentlich hat dir der Arzt doch das schon mitgeteilt. 3 - 4 Wochen nach der Operation. Damit bin ich gedanklich beim 23.04. Dein Ausflug ins Landschulheim ist im Juli, zu dem Zeitpunkt brauchst du deine Krücken doch schon längst nicht mehr, falls du zu dem Zeitpunkt noch Physiotherapie haben solltest, machst du in dieser Woche eben keine Termine aus.

Ich drücke dir die Daumen für deine Operation und wünsche dir eine gute Besserung.

Liebe Grüße

wude vor 6 wochen operiert nach 2 wochen is belasten mit vollem gewicht wieder erlaubt , aber bitte beachte das du dann nicht wieder direkt läufst wie am 1 tag sondern stück für stück dir dein gehbild wieder erarbeiten musst

Das wird dir der Arzt sagen können. Kommt drauf an wie gut es alles verheilt.