Wann wieder hohe Schuhe nach Kreuzband- und Außenminiskusriss?

4 Antworten

Da würde ich noch viele Monate mit warten. Einmal umknicken und alles ist wieder hinüber.

Du machst deinem Namen ja alle ehre :) Und oke besser wirds wohl sein...

Also, warte lieber noch ein wenig bis du wieder mit hohen Schuhen anfängst. Dein Knie muss erst wieder stabil genug werden, und dir genügend halt geben. Außerdem musst du erst noch wieder Muskeln aufbauen. Mit hohen Schuhen steigt ja schon wieder das Verletzungsrisiko.

Du wirst ja sicherlich demnächst nochmal nen Kontrolltermin bei deinem behandelnden Arzt haben, oder? Dann kannst du ihn ja auch noch mal fragen...

Ich empfehle noch ca. nen Monat oder so zu warten.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Sobald das Knie hält. Ab zur Physiotherapie, Muskeln aufbauen und Fortschritte machen =)

Habe selber schon mehrmals den Außenmeniskus genäht bekommen und mein Arzt meinte hohe Schuhe am besten nie wieder wenn überhaupt nur eine ganz kleine Erhöhung aber da fragst du am besten mal deinen Arzt