Gips was machen?

2 Antworten

Hi, das schränkt natürlich sehr ein.

Eine Idee von mir ist Picknicken gehen im Park, am See oder ähnliches was sich auch gut macht ist je nach Wetter Mal Brett Spiele etc. In den Garten zu verlegen hoffe es hilft etwas

MfG LP6325

Hallo!

Erstmal gute Besserung :)

Dann rate ich dir einfach, dich trotz den Krücken ins Geschehen zu stürzen & alles zu machen, was dir als möglich erscheint -------> sofern man mit den Dingern ein Gefühl für den Umgang hat geht das & ist garnicht so schwer wie man denken würde.. ich hatte selbst schon mehrfach die "Ehre" mit Gips & Krücken und habe da auch immer alles gemacht, was ich auch ohne das alles gemacht hätte.. es war kein Problem. Man müsste sich viel mehr trauen :)

Lass' dich von dem Gipsfuß nicht aus der RUhe bringen!