KRücken und Auto fahre geht das?

4 Antworten

Das wird Dir dein Arzt doch mit Sicherheit gesagt haben, wie lange Du mit Krücken zu laufen hast.

Auto würde ich nicht fahren, schon gar nicht wenn Du auf Krücken laufen musst. Das heißt doch Du bist mit irgendwas eingeschränkt, also zur folge solltest Du nicht so Auto fahren. Wenn etwas passieren sollte, dann kann das für Dich ganz schon teuer werden.

Aber es ist dein Leben, mach was Du für richtig hällst.

Hallo, in diesem Zustand ist das Autofahren gar nicht erlaubt.

ja ,muss schon mehere jahre mit stützen laufen und wenn ich autofahren muss nehme ich das automatik auto.

Gips am Bein; rechts; NEIN