Außenaktivität mit Krücken. Was kann ich draußen mit meinem Papa unternehmen?

5 Antworten

Leider nicht viel. Einen langsamen Spaziergang, Eis essen. Mit Krücken wars das auch schon

KiKiKnusper
Fragesteller

Schade. Aber trotzdem danke für deine Antwort. :)

  • Sucht euch einen schönen Platz mit Aussicht und unterhaltet euch mal richtig.
  • Boot fahren.
  • Eine Sportveranstaltung gemeinsam besuchen und im Publikum sitzen.
  • Wo wohnt ihr? Ein Tandem/Dreirad mieten, wenn du stark genug bist.
  • Im beheizten Wasser schwimmen gehen. (Je nach Grund der Krücken.)
  • Einen Rolli auftreiben. Dann kann man zu Ausstellungen, Trödelmärkten oder Events.
  • Ein Picknick machen.
  • Eine geführte Stadtrundfahrt buchen.
  • Aufführungen in Open Air Bühnen aufsuchen. (wie Maxipark in Hamm)
  • Was drinnen Sauerei macht: Bildhauen, Schnitzen, Werken, Malen. Evtl. einen gemeinsamen Kurs buchen.

KiKiKnusper
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort! Fahrrad fahren und Schwimmen wird darf ich leider noch nicht.

Realisti  27.09.2015, 13:06
@KiKiKnusper

Du hast die Krücken? Ich dachte, du wolltest deinem Vati was Gutes tun. Na gut, andersrum funktionieren die Tips auch.

Ich habe bisher zweimal Krücken benutzen müssen (Fraktur) & mit denen nach kurzer "Einlaufzeit" eig. alles gemacht, was ich auch ohne den Gipsfuß und die Krücken gemacht hätte -----------> ist wiegesagt alles absolute EInstellungssache ;)

Je nachdem wie fit du mit den Dingern bist, kannste also auch mit KRücken einiges machen :)

Empfehlenswert sind grundsätzlich primär aber Gelegenheiten, bei denen man relativ wenig laufen muss ----------> im Klartext Café-/Restaurant- oder aber Kinobesuche.. das ist am sinnvollsten.

Gute Besserung wünsch' ich dir & 'nen schönes Wochenende :)

Ich war heute mit Krücken nach einem Kreuzbandriss im Stadion beim Fussball. Vielleicht könnt ihr ja so eine Veranstaltung besuch oder ihr sucht euch einfach ein schönes Plätzchen...

Ins Kino gehen. Essen gehen.

KiKiKnusper
Fragesteller

Ich wollte bei dem Wetter endlich mal raus. Kino ist, wie ich finde, eher etwas für verregnete Tage. Trotzdem danke.