Muss ich den vorfussentlastungsschuh auch zuhause anziehen?

2 Antworten

Wenn nichts weh tut, machst du in dem Moment nicht viel kaputt. Trotzdem würde ich mit Belastung des Vorfußes noch 2 Wochen warten. Lange Strecken humpeln ist auch nicht gut. Für zu Hause geht das bestimmt und beugt Thrombosen vor, aber unterwegs würde ich nur auf Krücken gehen.

Hallo :)

Erstmal möchte ich dir gute Besserung wünschen!

Ich würde den Schuh immer anziehen & die Krücken je nachdem ob du dich sicher fühlst oder nicht.. allgemein aber denke ich ------> gibt dir der Arzt zwei Krücken sind die eig. auch dafür gedacht um sie zu benutzen^^ ich habe damals, als ich Ende 2014 einen Gips bekommen habe auch dann noch die Krücken genutzt als ich 'nen Gehgips mit anzuklettender Sohle aus Plaste getragen habe^^ einfach zur Sicherheit :)

Probier' es einfach aus!