Was tun, damit Kot nicht immer in der Toilette kleben bleibt?

3 Antworten

Also ich mache immer bevor ich mich hinsetzte 1 - 2 Klopapierblätter in die Toilette hinein, so wird beim spülen das Papier mit dem Kot darauf "geschoben" und es bleibt nuchts kleben! :)

Probier es mal aus, hoffe konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
amour9
Fragesteller

das hilft mir nicht weiter, da es um unsere WG geht und ich finde es so eklig den Dreck von anderen wegzumachen, wenn ich Baddienst habe

Faultier0013  09.03.2019, 22:50
@amour9

Ok, hmmm.... Ich würde sagen, dass jeder hinter sich selber einfach sauber macht... dann ist es für keinen ekelig!

oppa63  09.03.2019, 22:58
@amour9

Könntest ja Gleiches mit Gleichem vergelten.

Wenn Andere Baddienst haben , legst Du vorher noch mal ein "Ei"... & lässt die "Spuren" zurück.

Aber da wärst Du ja dann Auch nicht besser.

Branntwein  09.03.2019, 22:49

Ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen.
Könntest Du das bitte noch in einem Video festhalten und mal zeigen bitte?

amour9
Fragesteller
@Branntwein

es macht aber eben nicht jeder selbst weg, sondern hinterlässt es und keiner war es dann und ich habe wieder Baddienst..

Mehr Ballaststoffe & Wasser zu dir nehmen.

buffalo23  09.03.2019, 22:45

Was soll das bewirken?

amour9
Fragesteller

das hilft mir nicht weiter, da es um unsere WG geht und ich finde es so eklig den Dreck von anderen wegzumachen

HellaMattoni  09.03.2019, 22:49
@amour9

Ja du musst mal deinen Darm mehr füllen mit Ballaststoffen , dann kommt das nicht zu wässrig raus. Ansonsten such was um die Fläche zu besprühen damit da alles weg rutscht statt „kleben“ zu bleiben.

amour9
Fragesteller
@HellaMattoni

es geht ja um den Dreck meiner WG-Partner, wenn ich Baddienst habe, leider versteht du mich nicht - das genau ist ja meine Frage, was ich zum besprühen verwenden kann?

HellaMattoni  09.03.2019, 22:55
@amour9

Ach damn! Dann zwing diese Drecksschweine ordentlich zu putzen, sonst wischt du den Dreck mit deren sauberen Klamotten weg & schmeißt sie wieder in ihren Schrank. Erzieh die mal& putz nicht deren Dreck weg. Sorry fürs Missverständnis

amour9
Fragesteller
@HellaMattoni

ich mach mich doch nicht strafbar, wenn ich anderen die Klamotten verschmutze, die zeigen mich höchstens an

Suche Dir eine neue WG oder neue WG-Bewohner.

Oder mache eine ordentliche Ansage !

amour9
Fragesteller

meine Frage ist, ob es irgendein Hausmittel gibt, dass er gar nicht erst kleben bleibt? Der Kot bleibt bei uns bei jedem automatisch kleben

oppa63  09.03.2019, 23:11
@amour9

Hausmittel ?!

Die "Standard-Becken" (lt. Brösel) sind halt so.

Wenn ihr zu faul seid, die Bürste zu benutzen ...

dann suche eine WG mit "Plums-Klo" (falls das kein Begriff ist: lässt sich er"googlen")

verreisterNutzer  09.03.2019, 23:16
@amour9

So "bekloppt" sich evtl. dieser Vorschlag anhört:

Die Kloschüssel (dort wo die Schieet hinkommt) so gut wie möglich trocknen. Dann die Stelle mit Autowachs bzw. Autopoliermittel großzügig einschmieren. Das Ganze trocknen lassen und mit einem Lappen auspolieren.

Das Resulat (welches zumindest kurze Zeit anhält) Es gibt eine aalglatte Oberfläche wo die Schieet nicht mehr festkleben kann.

Den Versuch ist es m.E. immerhin wert.

amour9
Fragesteller
@oppa63

schade, dass du meine Frage überhaupt nicht verstehen willst. Es geht doch nicht darum, dass ich faul sei. Ich finde es so eklig, dass ich jedes Mal würgen muss, wenn ich den Dreck von anderen weg mache. Ich kann Stunden vor der Reinigung nichts mehr essen, damit mir nichts hoch kommt, wenn es mich dann beim Kot wegmachen von den anderen wieder würgt.