Was tun wenn sich bei der Katze der Verband/das Pflaster löst?

3 Antworten

Frag deinen Tierarzt nach einem Tierbody.Unser Hund hatte solch einen nach einer Magen op.Er kann damit Pippi machen, das ist keinerlei Problem.Aber er kann sich kein Pflaster abreißen und auch nicht richtig daran schlecken.Die Bodys gibt es auch für Katzen.Wenn dein Tierarzt keinen dahat mußt du dir einen in der Tierklinik holen.Aber es lohnt sich.Die Teile sind Perfekt.Gute Besserung für deinen Mäusejäger

Die OP Wunde ist ja nun beim Darm etwas tiefer, geht das da dann trotzdem? Nicht dass da was verrutscht?

ich wollte ihm schon als ich gesagt bekommen habe er müsse operiert werden einen besorgen, aber ich wusste nicht woher ich wissen soll ob er ihm passt. Als ich ihn dann abgeholt hab hatte ich ganz schlimm Mitleid mit dem armen Kerl, da ist mir das Teil - auch wegen der Halskrause - gar nicht mehr eingefallen.

Ich werde morgen gleich nochmal nach sowas fragen! Danke! (:

Hallo :) wenn dein TA gesagt hat, dass ihr morgen früh vorbeikommen sollt obwohl er das mit dem verband weiß, dann muss du dir nicht allzu große Sorgen machen. Einfach versuchen den Kater in auge zu behalten ;) und ich finde es super dass du trotzdem sein klo bzw die ganze wohnung gereinigt hast :) mach dir bitte nicht allzugroße Sorgen.

Den Tierarzt zu dem wir sonst gehen (wohnen aufm Dorf) erreicht man zu solchen Zeiten leider nicht, aber die haben eigentlich zwischendurch immer mal Zeit für sowas und jetzt könnte ich ja sowieso nicht hin.

Ja, wie gesagt, wir gehen jetzt schlafen und wenn er sich gleich mit dazulegt bleibt er normalerweise auch die Nacht über. Danke für die Antwort! (:

Und wie ist es jetzt gelaufen? :)

Bis morgen früh werden Deine Vorkehrungen ausreichen. Er wird die Nacht sicherlich auch hauptsächlich schlafen und nicht durch die Bude tapern.

Großes Lob für Deine Umsicht! :)

Dankeschön für die Antwort. (:

@Juhlesfin

Bitte, gerne...:)

... und gute Besserung für Deinen Kater...