Was tun, wenn Hundekot in Parkettbodenritzen?

2 Antworten

Hi Papayabaum,

ich hatte das problem mit meiner 80kg schweren Dogge, die über Nacht meinte mir das ganze Wohnzimmer umzudekorieren, und mit wedelndem Schwanz alles vollgek***t hat.

Ich würde ja jetzt einen Link teilen aber ich glaub das is verboten, also such doch mal nach geruchskontrolle oder BactoDes Animal. War bei mir die letzte Lösung und der Gestank is weg.

Hallo, Benmy! Vielen Dank, dann habe ich wenigstens was für die ultimative Endlösung. Wenn das bei deiner Dogge und dem Wohnzimmer funktioniert hat, dann wird das mit meinem Dackelmixproblem sicher auch die Lösung sein.

@Papayabaum

Na als ich morgens aufgewacht bin dachte ich mich trifft der Schlag. Und ich wollte auch schon den Boden entfernen, da war so ne Flasche dann doch günstiger ^^

@benmy

Kann ich mir denken. So ein riesiges Hundetier muss ja ein Stuhlvolumen haben - da erhält das Wort Durchfall eine neue Dimension. O.O

So derb es auch klingt, nimm ´ne alte Zahnbürste. Wenn das nicht hilft und der Geruch nach ein paar Tagen noch da ist. Neuer Boden.

Zahnbürste werde ich ausprobieren, danke