Was tun bei stillstand in der Diät?

2 Antworten

Da stehst du auf einem Plateau. Eventuell hat dein Körper auf Sparflamme geschalten.

Viel Wasser trinken, Ruhepausen nicht vergessen und die Diät ein bisschen zurückfahren. Nach 3-4 Tagen normal Essen solltest du danach auch unter dieses Plateau kommen. Abnehmen ist kein Sprint sondern ein Marathon :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helloo0987
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort :)

Keine Panik das ist ganz normal, Muskeln sind schwerer als fett Gewebe also wenn es auf deinen Körperbau ankommt dann sei damit zufrieden denn dein Körper verliert festgewebe und gewinnt Muskeln, da dein Gewicht gleichbleibend ist gewinnt dein Körper aktuell Muskelmassen dazu. Besaß es dabei, ist gesünder für den Körper. Mach dich nicht von deinem Gewicht abhängig sondern and deinem Wohlgefühl