Kalorienziel erreichen?

2 Antworten

Du solltest auf jeden Fall deinen Grundumsatz mindestens erreichen das ist essentiell wichtig. Idealerweise liegt man bei einer Diät so mit 500 Kalorien im Defizit aber wie gesagt zumindest der Grundumsatz sollte auf jeden Fall erreicht werden. Falls du diesen noch nicht weist solltest ihn dir ausrechnen....

Eine Mahlzeit wird ihn nicht ganz abdecken am einfachsten wäre es innerhalb der Stunden gesunde und Naturbelassene Snacks reinzuhauen Unbehandelte Nüsse,Datteln,Ungezuckerte Trockenfrüchte,Bananen usw das hat ordentlich Kalorien aber eben keine "Leeren" eventuell auch ein Protein Shake sinnvoll....

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, statt einer dann zwei Mahlzeiten essen. Das Fasten muss in dein Tagesablauf passen und du wirst auch nicht mehr oder weniger abnehmen wenn du aufs Fasten verzichtest. Zu wenige Kalorien haben immer folgen.

Rzyo9
Fragesteller

Hey,

das Fasten mach ich nicht um schneller abzunehmen, sondern da ich noch nie für Frühstück war und es sich somit anbietet. Ich habe einfach nicht so ein großes Hungergefühl.

Kevin240501  20.05.2021, 11:35
@Rzyo9

Du musst trotzdem auf deine Kalorien kommen, dann musst du eben auch essen wenn du kein Hunger hast.