Kennt jemand diesen Yoghurt Skyr? Viel Proteine und wenig fett? Ist der gut zum abnehmen??

4 Antworten

Skyr im Becher ist ein Frischkäse. Es gibt ihn demnächst auch als Trinkjoghurt in einer Flasche mit Schraubverschluss. Es ist grundsätzlich ein eiweißreiches Produkt. Nur solltest Du Dich beim Abnehmen nicht auf einzelne Lebensmittel konzentrieren. Die Gesamtauswahl muss auf einander abgestimmt sein.

Von solchen Diäten halte ich nicht viel.

Ich habe letztes Jahr 25 Kilo abgenommen und dieses Jahr schon 5 Kilo. Ich habe meine Ernährung umgestellt. Esse ausgewogen und gesund. Viel Obst und Gemüse und Vollkornprodukte. Trinke nur Wasser und ungesüßten Tee. Gehe 3 mal die Woche ins Fitness Studio und esse nur 1500 Kalorien. Zur Unterstützung benutze ich 2 Apps.

ja skyr Joghurt ist gut zum abnehmen

Den gibts z.B in Aldi