Was tun bei dicken Pickeln am BH Bereich?

3 Antworten

in einem BH befinden sich viele Bakterien, da man dort auch oft und viel Schwitzt. Dadurch können dort oft kleine Hautunreinheiten auftreten, vielleicht öfter den BH oder das Unterhemd wechseln oder wirklich konsequent jeden Tag duschen, ich habe die kleinen Pickelchen auch. Es kann aber auch vielleicht vom Duschgel oder vom Shampoo kommen.

Mit Apfelessig nass machen kann viel bewirken.

Schmier ne anti Pickel Creme drauf und dann noch den Pickel vereisen fertig nach 2 Wochen sollte es weg sein wenn man das täglich macht.