Ich bin am ende. pickel

Am kinn tuts weh wegen diesen "beulen" - (Schmerzen, Pickel)

8 Antworten

ich kann dir einz sagen also ich weis es tut sehr wehh aber bitte drücke es nicht aus und nehme auch keien masken oder sowas bitte das macht es nur schlimmer

wenn du noch soo in der pupertät zeit bist dann vergehen diese pickel von selbst also das geht einfach irgendwann weg aber bitte mach nix mit diesen pickeln lass sie einfach in ruhe fass sie ja nicht an und wasche dein gesicht einfach regelmäßig dann sollten sie eigendlich irgendwann bei einen bestimmten alter verschwinden

Von Person zu Person bzw. von Hauttyp zu Hauttyp unterschiedlich möchte ich behaupten. Hab mal eine gesehen (um die 25) mit einem Gesicht nur so übersäht von Pickeln.

Versuch dein Gesicht nicht so viel zu berühren.Wenn du viele öffentliche Verkehrsmittel benutzt dann wäsche deine Hände oft und nutze Desinfektionsmittel. Sei einfach natürlich und benutze nicht zu viel chemisches für deine Haut. Binde deine Haare oft zusammen und eben wie gesagt benutze so wenig Produkte wie möglich und wenn dann nur natürliche. Trinke genug Wasser und setzte dich nicht so viel unter Stress und Druck. Die Ernährung ist auch wichtig. xx

Dann vertraue mal der Natur, bei mir war es früher noch schlimmer , deshalb mein Rat. Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser<98%. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus. Vorbeugen ist wichtig denn Pikclel die nicht kommen sind die besten.

Qualitätprodukt im Apothekenfachhandel, Google

Ich habe auch schon ewig pickel, jeder mensch hat pickel das ist normal einer mehr einer weniger. meine freundin hatte auch mal seh viele pickel sie ging zum hautarzt und er verschrieb ihr erst eine salbe als die nichts brachte ging sie nochmals und bekam tabletten jetzt hat sie keine mehr nach wei snicht genau 8 monaten oder so kamen halt so die normalen pickel so kleine an paar stellen wie jeder halt hat. i ch ging mit ihr auch dort hin wegen meinen er verschrieb mir auch eine salbe "Acnatac" naja ich bin noch nicht soo überzeugt besser ist es abe rnicht zu 100% . er sagte wenns nicht besser wird sollen wi rnochmal kommen dann kriegen wir tabletten und ja das ist eben meine erfahrung frag mal nach tabletten allerding können die auch schädlich sein man muss glaub ich mind 50 wiegen da das blut sonst verklumpen kann oder sonst was. ich zb wiege 45, würde die tabletten auch gerne nehmen, aber habe scon etwas angst ich mein ich könnte auch dran sterben. also überleg dirs einfach lass dich von deinem hautarzt informieren. Nicht die hpffnung aufgeben!

Achtest du auf eine gesunde Ernährung?