Pickelartige, gerötete Beule am Po - was kann das sein?

5 Antworten

das ist ein Furunkel, geh zum Arzt. Vorallem nicht rumdrücken.

es könnte tatsächlich ein abzess sein,besorg dir in der apo abzesssalbe und trage die da auf,manchmal zieht die salbe die entzündung raus.wenn es nicht hilft,musst damit zum chirugen,um das entfernen zu lassen.das kann auch immer wieder kommen,deshalb ist in manchen fällen eine chirugische grundsanierung notwendig

Abzess kann gut sein, beobachte es und mach dir demnächst einen Termin beim Arzt, der das begutachtet!

Ich schließ mich allen an.....aber bitte...nicht dran rumdrücken.....denn wenn du das tust...dann entzündet es sich erst richtig...wird immer dicker und dann muss es rausgeschnitten werden....und wenn es ein Abszess ist.....dann viel Spaß....der wird schön ausgehöhlt und muss immer wieder gespült werden.....ein Abszess macht man nämlich auf grund dessen das da soviele Keime sind nicht zu....das heißt es bleibt offen.....also nicht dran rumdrücken....geht von allein auf.....oder du musst halt zum Arzt.....

Das ist ein Furunkel, geht wie ein Pickel irgendwann auf.