Ohrring hinten am Ohrläppchen Beule?

3 Antworten

Trägst Du die Ohrringe schon länger oder erst gerade neu seit 1 oder 2 Tagen.

Im ersten Fall kann es keine Allergie sein, wäre schon früher passiert und äußert sich im Allgemeinen anders, nämlich durch Brennen zum Beispiel. In dem Fall würde ich einen HNO oder Hautarzt befragen.

Sind die Ohrlöcher neu, k a n n es eine Allergie sein. Dann würde ich die Ohrringe rausnehmen und auslassen und 1 - 2 Tage beobachten, ob die Verdickung von alleine verschwindet

Wenn nicht bleibt hier der Weg zu einem HNO oder anderswohin. Ob Piercer die richtigen Ansprechpartner in diesem Fall wären, weiß ich nicht. Bei medizinischen Problemen käme für mich nur ein Hautarzt oder HNO infrage.

Das muß aber jeder selbst wissen.

Ich trage die sterling Silber 925 Ohrringe erst seit einer Woche davor hatte ich noch Medizin Ohrringe getragen.Vor ein paar Tagen hatte mein rechter Ohrloch hinter dem Ohrläppchen geblutet und vor kurzem hab ich jetzt eine Beule hinter meinem rechten Ohrrläppchen :(

@Maria408

Ich würde damit zu einem Hautarzt gehen, der kann am besten beurteilen, was da passiert ist.

Ich hab die Besitzerin gefragt und sie sagte mir das die Ohrringe aus echtem silber bestehe ich kann keine Allergie davon haben

Was ist ein HNO hab davon noch wie was gehört?

Die Frage ist von was die Beule kommt, ob das einfach eine Schwellung ist, ein Stich etc und es von alleine geht oder ob es Wildfleisch ist. Ein Bild wäre vielleicht hilfreich

Ich weiß nicht wie ich mich selbst von hinten fotografieren soll,ich hab beim anfassen gemerkt das es eine dicke Beule ist

@Maria408

auf Selfiecam schalten und mal hinter das Ohr halten oder frag doch eine Freundin, ob sie dir den Gefallen tun kann und von hinten fotografiert, damit du siehst wie es ausschaut.

Wechsel auf Titan Schmuck und lass einen professionellen Piercer drüber gucken. Dort kannst du auch den Titan Schmuck mit Beratung kaufen.

Danke