Hilft Aspirin gegen Pickeln?

3 Antworten

Ist auch entzündungshemmend, gibt aber sicher bessere Möglichkeiten.

Hole dir eine medizinische Waschlotion ( Pruri-med) in der Apotheke und wasche morgens und abends dein Gesicht damit. Etwas Lotion in der Hand aufschäumen und im Gesicht verteilen, etwas einwirken lassen und mit lauwarm Wasser abspülen.  Gesicht mit einem sauberen Tuch abtupfen.

Wasche dir immer die Hände wenn du nach Hause kommst etc.

Wichtig auch, täglich die Tastatur von PC und Handy reinigen und achte darauf, dir nicht ins Gesicht zu fassen.

Ja, Du mußt etwas Flüssigkeit dazugeben damit es ein Brei wird. Dann auf den Pickel auftragen.

Aspirin zieht aber nur die Entzündung raus.

Probiere es einfach jeder Körper reagiert anders darauf