Was sollte man tun, wenn man im Stau mit absolutem Stillstand auf der Autobahn plötzlich Durchfall bekommt?

11 Antworten

DarkSide1085
Fragesteller

Ob da eine gute Portion "groß" rein passt?

Ursusmaritimus  14.07.2020, 09:31
@DarkSide1085

Ja, die haben 1500ml Fassungsvermögen! Dann kannst du sie zudrehen und im Ring arretieren.

Hilft auch bei Übelkeit, Vollrausch und Urindrang......

DarkSide1085
Fragesteller
@Ursusmaritimus

Sollte man echt im Auto haben. Man weiß ja nie...

mach mal Urlaub in Indien als bagpacker, dann wirst Du sehen, an allen großen Straßen in die Städte, halten sie morgens am Strassenrand, erledigen ihr "Geschäft" und dann weiter zur Arbeit in die Stadt;

ist dort ganz normal; vllt. sollte man hier an die Notfallmelder oder die Randpfosten immer eine Rolle hängen :-) für Notfälle sozusagen

DarkSide1085
Fragesteller

Es gibt schon Gründe warum ich niemals nach Indien reisen würde. Die hygienischen Umstände dort sind eine Katastrophe. Würg.

Bergfex49  14.07.2020, 10:29
@DarkSide1085

das mit den Straßenklos :-) geht ja noch; spannend wird es, wenn man einer Feuerbestattung zuschaut und dann sieht, wie der "Bestatter" unter dem Holzstoß seinen Reis kocht und es tropft von oben in den Reistopf.......

DarkSide1085
Fragesteller
@Bergfex49

Ein Kumpel war mal auf Dienstreise dort, hatte im Hotel aus Versehen beim Duschen ein Tröpfchen Wasser geschluckt und war danach ewig lang krank.

Bergfex49  14.07.2020, 11:30
@DarkSide1085

ach der war das mit dem Durchfall auf der Autobahn; armes Schwein

DarkSide1085
Fragesteller
@Bergfex49

Ich glaub auf der Autobahn hat es ihn zwar nicht ereilt, aber dennoch nicht schön :D

Auch wenn es eine Ordnundswidrigkeit ist. Irgendwann ist ein Punkt erreicht wo es nur noch zwei Möglickeiten gibt. Ich würde die Ordnungswidrigkeit wählen.

Ursusmaritimus  14.07.2020, 15:44

...und würde mich bei dem "strafenden" Beamten mit einem Zitat bedanken:

Recht zum Äußersten getrieben wird zu äußerstem Unrecht (Bertolt Brecht)

Ganz einfach: ab an den Rand, hinter die Leitplanke und fertig. Wir standen mal über 4 Stunden auf dem linke Fahrstreifen in Hamburg nahezu reglos vor einer Elbbrücke. Irgendwann wird der Druck auf die Blase zu hoch, Türen auf und ... Viele andere zogen dann auch mit.

Wenn das passiert, dann passiert das. Und wenn du mitten auf die Fahrbahn sch.... musst, dann ist das sicherlich peinlich, aber die vielen anderen Alternativen sind es noch mehr.

Deswegen hab ich immer Diaverde im Auto. Wirkt schneller als imodium . Hab mir wegen meines Reizdarmsyndromes auch schon ein paar mal fast in die Hose gemacht . Das ist echt grausam dieser Schmerz und Druck . Windel ist ja keine Option 🤪