Was sind das für Flecken im Kinderbett?

6 Antworten

Blut mit Speichel vermischt.

Vielleicht beisst sie sich nachts auf die Wangen oder die Zunge. Ich würd ihr mal in dem Mund schauen.

eliadi12
Fragesteller

Das werde ich machen. Danke und es riecht nach nichts, also nach Waschmittel 😂

Ich würde sagen aus dem Ohr /den Ohren...schau dort mal bitte nach

Evtl mit einem Wattestäbchen "VORSICHTIG" auf Feuchtigkeit untersuchen

Eventuell eine Ohrentzündung?

Oder im Schlaf irgendwie im Mund gekratzt oder aufgebissen?

Oder erbrochen vielleicht?

Wahrscheinlich die neuen Zähne die jetzt kommen, würde ich jetzt spontan sagen. Müsstest du doch noch vom ersten Zahnen wissen ^^

Hat sie was gegessen/getrunken und verschüttet?

Bettwanzen / Flöhe und Blutspuren von den Einstichen?

Nasenbluten?

Speichel mit Schokoladenreste oder Blut?

mehr fällt mir nicht ein

eliadi12
Fragesteller

Sie trinkt nur Wasser im bett. Keine Einschicken, Wunden oder sonst was.