Wieder pampers?

4 Antworten

Nimm bloß keine Pampers, denn die geben einem erst Recht das Gefühl, dass man noch ein Kleinkind ist. Es gibt extra Windelhosen für die Nacht für Mädchen und Jungs. Die nennen sich DryNights und bekommst du auch in jedem Supermarkt.... Das sind quasi Unterhosen, welche etwas mehr Suagstärke haben!

Grims1988  11.10.2016, 00:24

wenn man die dinger 1 monat nutzt kommt man auf einen preis von ca 30!!! € kommt. das sind jährlich. ca 350! euro. Man die von tena seni attends oder so probieren.

Blackman86  17.02.2020, 10:25

dry nites sind dünner richtige sind besser!

Keine Ahnung ob das klappt, aber ich würde mal den Arzt fragen, ob auch so etwas wie Einlagen für Erwachsene in Frage kommen (keine Binden sondern richtige Einlagen). Die werden wohl wie Binden in den Slip geklebt, sind aber vermutlich saugfähiger. Das wäre ggf. nicht so demütigend für Deine Tochter.

Falls es sich hier also um eine echte Frage handelt, würde ich dringend noch einmal zu einem (anderen?) Arzt gehen und mögliche Ursachen abklären lassen und dann eine Therapie einleiten.

Sollte es sich tatsächlich um einen Feisch handeln, gibt es im WWW auch dafür viel passendere Seiten oder Foren. In diesem Falle würde ich mich dort mit anderen austauschen. Wie immer gilt, das man alles ausleben darf, solange dabei niemand zu schaden kommt, und ein Kind zu demütigen wäre ein angerichteter Schaden. Im Falle eines Fetisches lässt sich sicher ein passender Partner finden, der in die gleiche Richtung geht und diesen gemeinsam ausleben würde.

Ursache kann auch psychischer Natur sein. Gab es Veränderungen in ihrem Lebensablauf ? Umzug einer Freundin, Tod einer nahestehenden Person ( kann auch im Freundeskreis sein ), andere Lehrer, Scheidung usw. Kinder haben oftmals Ängste, die einem Erwachsenen nicht sofort einfallen. Versuche in dieser Richtung vorsichtig mit deiner Tochter zu sprechen ( ohne das Problem des Einnässens zu erwähnen ). Hab noch etwas Geduld. Nur wenn dann nichts geht, suche nach körperlichen Ursachen.

Mit 8? Das könnte ziemlich peinlich werden für deine Tochter:/ ich stell mit mich in der 3.Klasse beim Sportunterricht vor...das ist sehr unangenehm. Vllt solltest du binden(slipeinlagen) nehmen, ist zwar nicht unbedingt für so was, aber aufjeden Fall angenehmer. LG:)