Was sag ich am Empfang mir fehlen die Worte?

4 Antworten

Freundlich und selbstbewusst:

"Guten Morgen, mein Name ist ..............., ich wurde für 10 Uhr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen."

Nur bitte nicht so schauen, als ob man Dir hier den Kopf abreißen wollte. Alles weitere passiert dann von allein...

Hallo, ich bin die ******** und habe heute bei Ihnen eine Vorstellungsgespräch.

dann Leiten die dich selbst zum Büro, bin selbst Arzthelferin und in dem Moment sagen wir nur: Kommen Sie mit oder Nehmen sie kurz Platz.

viel Glück! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sag einfach, dass du einen Termin zum Vorstellungsgespräch hast.

"Guten Tag ich habe hier ein Vorstellungsgespräch bei Hr. Fr. ..."

Der Rest ergibt sich dann schon. ;-)