Nervös in seiner Gegenwart

5 Antworten

Nun das sich da eine verliebtheit zeigt brauch ich Dir ja nicht sagen, freut mich für Dich! Wie Du diese Unsicherheit weg bekommst, ganz einfach, schaffe Dir und dem was Du willst Sicherheit. Also das heißt, Du gewinnst Sicherheit dadurch, in dem Du Dir bewußt machst was Du ganz persönlich von ihm willst, idealerweise aber so geformt, das Du es ihm auch sagen kannst. Wenn das gut dosiert geschehen ist, habt ihr sowieso schon ein Thema und alle anderen werden sich anschließen. So und jetzt geniesse und viel Erfolg und Freude wünsch ich Dir!

Ersteinmal steht fest: Du bist total verliebt! Freu Dich darüber und nimm Dir Zeit, das auch zu verarbeiten! Dein "Energiekörper" ist jetzt total überfordert, weil er diese Erfahrung noch nicht kennt! Sei zuversichtlich und hab mit Dir selbst Geduld, .... dann wird das schon. :o) Gesprächsthemen ergeben sich von selbst! Ich wünsche Dir dazu viel viel Selbstvertrauen. LG

Ernsthaft?? Das ist normal!!! Am besten ist es wenn du dich entspannst und dich ablenkst. Die Nervosität ist der schlimmste Feind, aber wie jeder Feund hat auch die Nervosität eine Schwachstelle! Am besten du redest mit ihm von der Art so als wenn du mit deinen Freundinnen reden würdest. Das hilft wirklich. Gilt übrigens für beide Geschlechter xD Rede am anfang übers wetter und so nur um ein Gefühl zu kriegen. Danach läuft das wie geschmiert!! Je öfter du das machst, desto schneller verschwindet die Nervosität :D

Ui, da hat Armor seine Pfeile wieder verschossen =D.

Hm, Gesprächsthemen.... Also wenn man garnicht mehr weiter weiß....Das Wetter kann immer als Gesprächsstoff dienen =D.

Nein , normal ist das nicht.

Geb Dir recht, aber jeder Mensch nimmt es anders und je nach Herzklopfen!