danksagung ans krankenhaus

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Ärzte und Krankenschwestern,

unsere Tochter kam zwar zu früh, aber sie waren nicht zu spät.

Für all ihre Müh möchten wir uns bedanken, konnte unsere Tochter doch reichlich Lebensenergie tanken.

Danke, für die hilfsbereiten Stunden, auch als ich hab entbunden, dieses haben wir sehr herzlich empfunden.

Wir möchten Ihnen einfach Danke sagen, dafür das wir konnten unsere Tochter mit nach Hause tragen.

Vielen herzlichen Dank für ihr Bemühen!!!

Mit besten Grüßen

(Unterschrift) evtl. noch ein Handabdruck eurer Tochter.

So, dies ist eine Idee von mir, ich hoffe sie gefällt euch und dir.

lg, jakkily

Ja,das hört sich schon schön an!!

danke das hört sich sehr gut an

Vielen Dank für die aufopfernde Pflege und Betreuung! Falls es einmal Freizeit geben sollte, anbei eine kleine Stärkung!!

Ein einfaches "Danke",genügt in diesem Fall.Denn wie du schon selbst sagst,bei soetwas fehlen einem die richtigen Worte und diese Menschen wissen das auch.

Schau mal hier,ich habe ein Gästebuch von einem Krankenhaus entdeckt.Vielleicht hilft es dir weiter. Alles gute für euch! www.kreisklinik-roth.de/die-klinik/gaestebuch

danke schau gleich mal nach

Bedankt Euch für den Einsatz, der zum Überleben Eures Kindes beigetragen hat.

ja weil ohne den einsatz hätte sie es nicht überlebt

Was möchtest Du wissen?