danksagung ans krankenhaus

5 Antworten

Liebe Ärzte und Krankenschwestern,

unsere Tochter kam zwar zu früh, aber sie waren nicht zu spät.

Für all ihre Müh möchten wir uns bedanken, konnte unsere Tochter doch reichlich Lebensenergie tanken.

Danke, für die hilfsbereiten Stunden, auch als ich hab entbunden, dieses haben wir sehr herzlich empfunden.

Wir möchten Ihnen einfach Danke sagen, dafür das wir konnten unsere Tochter mit nach Hause tragen.

Vielen herzlichen Dank für ihr Bemühen!!!

Mit besten Grüßen

(Unterschrift) evtl. noch ein Handabdruck eurer Tochter.

So, dies ist eine Idee von mir, ich hoffe sie gefällt euch und dir.

lg, jakkily

Ja,das hört sich schon schön an!!

danke das hört sich sehr gut an

Bedankt Euch für den Einsatz, der zum Überleben Eures Kindes beigetragen hat.

ja weil ohne den einsatz hätte sie es nicht überlebt

Schau mal hier,ich habe ein Gästebuch von einem Krankenhaus entdeckt.Vielleicht hilft es dir weiter. Alles gute für euch! www.kreisklinik-roth.de/die-klinik/gaestebuch

danke schau gleich mal nach

Ein einfaches "Danke",genügt in diesem Fall.Denn wie du schon selbst sagst,bei soetwas fehlen einem die richtigen Worte und diese Menschen wissen das auch.

Die machen ihren Job... oh mein got ! Ihr bedankt euch bei ihnen, weil sie ihren Job gemacht haben ?... sehr witzig.

wer lesen kann ist klar im vorteil

Kannst du diese besondere Dankbarkeit nicht verstehen?

Mensch du weisst echt nicht was eine Krankenschwester leistet. Außerdem jeder ist doch froh, wenn er mal ein DANKE für die Arbeitsleistung erhält.