Was passiert wenn man in der Psychiatrie ausrastet?

7 Antworten

Die Zustände in den Psychiatrien sind leider sehr schlecht. So, dass Patienten ihrem Arzt nicht vertrauen und hier um Hilfe fragen. Leider gibt es viele Patienten, die scheinbar suizidgefährdet sind, aber eigentlich nur ihr Kühlschrank leer ist. Wenn Du ausrastest, werden sie Dir Medikamente geben. Vielleicht kommst Du aber auch auf die Geschlossene.

Uramaisa64
Fragesteller

Ich komme ja eh nicht mehr aus der Psychiatrie, ich bleibe dort für immer.

voyage  03.10.2020, 17:18
@Uramaisa64

Hat das Dein Arzt gesagt?

Uramaisa64
Fragesteller
@voyage

Nicht so direkt

voyage  03.10.2020, 17:19
@Uramaisa64

Gib doch die Hoffnung nicht auf. Ich wünsche Dir alles Gute!

Uramaisa64
Fragesteller
@voyage

Dich ich habe aufgegeben

Also, ich würde einfach abhauen, wenn ich die Möglichkeit an deiner Stelle dazu hätte. Medikamente würde ich nicht freiwellig einnehmen, wenn ich diese nicht verordnet bekommen würde.

Ich war damals nur wenige Stunden auf einer Psychiatrie-Stadion, da ich abgehauen bin und kannte mich im Uni-Klinikum sehr gut aus. Den Reinstopfen ließ ich mir das Essen nicht, auf der Kinder.-Jugend-Psychiatrie.

Bin dann zu dem Leitenden-Stadions-Facharzt der Kinder.-Jugend Pädiatrie hin gegangen und habe mich beschwert über das Handeln eines seiner untergeordneten Kollegen, der meinte nur weil ich nichts Essen möchte, müsste ich auf die Kinder.-Jugend-Psychiatrie. Dann hat der Untergeordnete Arzt Ärger bekommen von sein Chef und ich kam dann wieder auf die Kinder.-Jugend Pädiatrie.

Ich kannte den Leitenden-Stadions-Arzt, da ich in seiner Ambulanz auch Regelmäßig war wegen einer Sache aus dem Bereich der Kinder.-Jugend-Pädiatrie.

Durfte auch wieder Normal zur Krankenhaus-Schule gehen und durfte auch mal die Stadion verlassen, wenn ich sagte Wo Ich den hin gehe, hatte so dann mehr Sicherheit und Freiheit gehabt und mit Hilfe von den Leitenden Stadions-Arzt und Pflegepersonal und mein Vater meine Magersucht auch wieder in den Griff bekommen, auch wenn ich nur sehr wenig Gegessen hatte.

Da es bei mir nichts Psychiatrisches war, sondern eine starke Entzündung im Magen es war, was zur Magersucht führte. Es war ein Langer Weg Raus aus der Magersucht und dem Untergewicht für Mich, bis zum Normalgewicht.

Doch ich habe es geschafft gehabt, wieder Normalgewicht zu erlangen und habe es geschafft dies schon bis her über 15 Jahre schon zu halten und das habe ich den Arzt und dem Pflegepersonal auch versprochen.

Du Hast in einer Psychiatrie bestimmt weniger Freiraum, als wie in einem Krankenhaus oder ein Heim oder Internat.

Auch wenn ich Selber noch nie in einem Heim war oder Im Knast, doch ich kenne Sozialpädagogen die da in Solchen Einrichtungen arbeiten.

Ich Selber kann mir es nicht Vorstellen Freiwellig in Knast oder Psychiatrie Zeit zu verbringen. Dann würde ich es Vorziehen Internat oder Heim zu gehen.

Wünsche Dir viel Erfolg für deine Behandlung, vielleicht findet man auch für Dich die Richtige Lösung noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ausrastest, dann wirst du für ein paar Stunden fixiert (Situations-und Klinikabhängig) und bekommst Medikamente, die dich erstmal ruhig stellen.

Uramaisa64
Fragesteller

Ich bleibe dort eh für immer

Cam1la  03.10.2020, 17:43
@Uramaisa64

Für immer? Wer sagt das denn?

Uramaisa64
Fragesteller
@Cam1la

Wo soll ich sonst hin?

Cam1la  03.10.2020, 18:05
@Uramaisa64

Schau mal: ich kenne deine Situation nicht, aber in der Regel wird man nicht für immer in der Psychiatrie bleiben. Du würdest dem Staat nämlich nur unnötig auf der Tasche liegen - von dem her.

Uramaisa64
Fragesteller
@Cam1la

Das würde ich so oder so.

Höchstwahrscheinlich gibt es eine Fixierung und Medikamente!

Dann kommst du in ein Isolierzimmer, bis du dich beruhigt hast.

Uramaisa64
Fragesteller

Jedenfalls will ich nicht, dass das passiert, da ich noch Jahre in der Psychiatrie bleiben muss.