Was passiert wenn man einen Tumor isst?

5 Antworten

Der würde von der Magensäure in seine Bestandteile zerlegt. Und die sind wenig anders, als die des Körpers. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in irgendeiner Hinsicht gefährlich ist, lasse mich aber gern belehren. Vielleicht gibt es ja Tierversuche diesbezüglich.

Je nach Größe des Tumors ist man danach Satt oder hat weiterhin Hunger.

Er wird in Magen und Darm verdaut wie jedes andere Schnitzel auch.

Warum fragst du?
Hast du eine Gelegenheit für so eine Spezialmahlzeit?

Rausoperiert oder noch online?

Ich würde kotzen.

Ansonsten wird er sang- und klanglos verdaut.

Guten Appetit