Was passiert wenn man eine Dolo-Dobendan Pille verschluck

6 Antworten

Was soll da passieren? Du hast dann halt weiter Schmerzen. Aber sonst passiert nicht. (Außer das es mordsunangenehm ist, weil so eine Pastille ja nicht grade klein ist.)

Nichts. Es wirkt halt nicht im Mund. Aber die Wirkstoffe kommen ja auch durch lutschen in den Magen. Kann sein das du durch die Größe ein Druckgefühl im Hals hast. Aber gesundheiltlich ist es unbedenklich.

Gar nichts passiert da. Du hast nur weiter Halsschmerzen, weil die Tablette keine Zeit zum wirken hat.

Es passiert nichts, nur die Halsschmerzen werden dann nicht gelindert.

dann wird sie verdaut ;) - denke nichts passiert.. also dein magen wird nich taub werden ;)